Lasst ihn dich klagen…
Schließlich erkauft er sich teuer beim Anwalt Hoffnung auf eine schnellere Lieferzeit.
… ist wie beim Lotto. Kann man machen, muss man nicht.
… k.A. wo die Chancen größer sind
Lasst ihn dich klagen…
Schließlich erkauft er sich teuer beim Anwalt Hoffnung auf eine schnellere Lieferzeit.
… ist wie beim Lotto. Kann man machen, muss man nicht.
… k.A. wo die Chancen größer sind
Blöde Frage, aber ich frag trotzdem: die Kundennummer des Leasingvertrags ist ganz sicher nicht die Kommissionssnummer?
Nein. Und Sie sagen dir diese auch nicht, sondern verweisen auf den Händler.
Ich habs schon versucht
Ich habe für meinen Anfang September 2021 bestellten, fast nacken IV50 nun endlich ne Einplanung für 01/23, Unverbindlicher LT war 4/22. Evtl. wird er ja noch vorgezogen. Wäre sonst schon irgendwie ärgerlich, wegen den 2000€ Prämie Differenz. Fühle mich aber irgendwie schäbig dabei, den Händler jetzt in Verzug zu setzen um noch was rauszuschlagen. Hab eh schon ne gute Rate und dann ist es halt so, so das „Schicksal“ will
Mag alles sein, trotzdem schaue ich mal und warte ab, mehr kann man ja eh nicht machen.
Meine Rechtschutz geht auf jeden Fall mit. Im Zweifel hab ich mir halt umsonst Mühe gegeben.
Weiterhin sagte mir der Anwalt auch, dass höhere Gewalt in diesem Fall gar nicht gegeben sein muss.
Führt jetzt hier alles ein bisschen weit. Aber wie gesagt, ich berichte gerne weiter.
Bitte lasst doch die Menschen das machen, was sie für richtig halten und kommentiert und spielt nicht ständig als (Moral-)Richter, bitte.
Das nervt und ich finde es kleinbürgerlich.
Weiß leider nicht wie ich hier gezielt auf Kommentare antworte?!
Bei mir wurde schon im Feburar versucht mich aus dem Vertrag zu drängen.
Entweder sie buchen Zusatzausstatt dazu oder wir stornieren Ihren Vertrag.
Finde ich einfach frech sowas zu schreiben. Sollen sie mich anrufen und mit mir über ein Problem sprechen aber Erpressungsversuche sind absolut der falsche Weg. Auch wenn ich am Ende jetzt in die Röhre gucken muss.
Alles anzeigenWeiß leider nicht wie ich hier gezielt auf Kommentare antworte?!
Bei mir wurde schon im Feburar versucht mich aus dem Vertrag zu drängen.
Entweder sie buchen Zusatzausstatt dazu oder wir stornieren Ihren Vertrag.
Finde ich einfach frech sowas zu schreiben. Sollen sie mich anrufen und mit mir über ein Problem sprechen aber Erpressungsversuche sind absolut der falsche Weg. Auch wenn ich am Ende jetzt in die Röhre gucken muss.
Wenn Du die Aufforderung schriftlich hast dann würde ich das an entsprechende Stelle im Konzern
weiterleiten. So etwas geht gar nicht!!!
Hast du ein paar Infos zu Bestelldatum und Ausstattung?
War in dem Beitrag aufgeführte, der aber gesperrt ist: Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
Ist ein 60er
Schwarz
Basic Fahrassi, und Licht
Leasing
Bestellung 14.11.
War in dem Beitrag aufgeführte, der aber gesperrt ist
Steht dafür korrekt in meiner Liste
Alles anzeigenWar in dem Beitrag aufgeführte, der aber gesperrt ist: Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
Ist ein 60er
Schwarz
Basic Fahrassi, und Licht
Leasing
Bestellung 14.11.
Wenn es in der Signatur steht, hat man die Daten halt direkt vor Augen! Aber du bist ja nun eh bald raus
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)