also das sind 1500 Stück ABC Variante, die haben die in weniger als 1 Woche wegproduziert.
Dein Wort in Gottes Ohr! Bei meinem Glück bisher wirds aber eh nichts...
also das sind 1500 Stück ABC Variante, die haben die in weniger als 1 Woche wegproduziert.
Dein Wort in Gottes Ohr! Bei meinem Glück bisher wirds aber eh nichts...
2 Glückliche werden demnächst ihr Auto geliefert bekommen! Gesehen auf der A6 Nähe Nürnberg
Der eine ist ein 60er in Arctic-Silber. Das muss meiner sein. Ich spüre es. OK, Nürnberg ist etwas unlogisch, aber der Fahrer fährt halt einen kleinen Umweg Richtung Berlin.
Persönliche Anmerkung: Ich gehöre ja auch schon zum 300er-Club (Tage Wartezeit) und bin immer wieder erstaunt darüber, wie Member, die gerade erst bestellt haben (in diesem Jahr), panisch Olga anschreiben. Ruhig Du bleiben musst, junger Padawan.
Bleibt doch mal vernünftig. Auf der anderen Seite seit ihr aber auch diejenigen, die mich amüsieren.
OK, macht weiter so. Nervt Olga alle zwei Wochen, dann habe ich hier wenigstens was zu lesen.
Auf den Shitstorm wartend
Bubo
eben auf Facebook gelesen - aktuelle Bestellannahme:
"Bitte beachten Sie, dass die Lieferung des Fahrzeuges NICHT vor dem Quartal 3 im Jahr 2024 erfolgen wird."
Momentan lässt sich auch kein Enyaq konfigurieren, weder der normale noch das Coupé
2 Glückliche werden demnächst ihr Auto geliefert bekommen! Gesehen auf der A6 Nähe Nürnberg
Falsche Felgen...
Abhacken
Ich hätte auch auch noch zwei Neue zu bieten.
Von Göttingen Richtung Kassel.3A39CF97-0224-4CD2-A336-D1B2E7121CA5.jpg
Richtige Felgen...
Falsche Farbe.
Wobei mein Händler hat mich immer noch nicht gefragt welche Farbe ich nehme nach der Umstellung auf Graphite Grau... SCHNIEF!
Wobei mein Händler hat mich immer noch nicht gefragt welche Farbe ich nehme nach der Umstellung auf Graphite Grau... SCHNIEF!
Was heißt nach der Umstellung auf Graphite Grau? Gibt es die Farbe wohl nicht mehr
Es gab mal Zeiten, da gab es noch das Quarz Grau.
Die Älteren werden sich dunkel daran erinnern können...
Ich könnte echt heulen, wenn ich höre, dass ich schon soooo lange dabei bin in diesem Wartesaal.
Es ist schon die X-te Generation von Bestellern nach mir hier eingezogen...
Der blaue Sportline müsste meiner sein. 🤷
Stimmt, war Richtung Heilbronn unterwegs 😉
Der biegt sicher auf die A7 ab und bringt den Arctic Silver iv80 über Ulm nach Augsburg.
Man kann ja mal träumen
Ich könnte echt heulen, wenn ich höre, dass ich schon soooo lange dabei bin in diesem Wartesaal.
Es ist schon die X-te Generation von Bestellern nach mir hier eingezogen...
Ruhig, ich kenne auch noch Quarz-Grau *g*
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)