Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei meiner Bestellung wurde der Produktionstermin im Juni auch von 29/22 auf 40/22 verschoben

  • So nun Antwort von Olga, Neues Plandatum 09/2023... Ich könnt mich jetzt echt recht aufregen....

  • So nun Antwort von Olga, Neues Plandatum 09/2023... Ich könnt mich jetzt echt recht aufregen....

    Dann frag doch nicht nach, dann rauchst du dich auch nicht aufregen, das ändert sich doch eh noch 5 mal.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Hört sich echt nicht gut an. Was war dein ULT?

    Steht in seiner Signatur: 11/21

  • So nun Antwort von Olga, Neues Plandatum 09/2023... Ich könnt mich jetzt echt recht aufregen....

    ich hab im Dez 2021 bestellt, zwischendurch hatte ich ne Einplanung für KW 41/2022 und mittlerweile nicht mal mehr ne Einplanung ...

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Servus liebe Mitwartende,

    Nach mehreren Monaten stillen mitlesens, melde ich mich dann auch mal :)

    Bestellung ist in meiner Signatur, warte nun seit gut 240 Tage auf meinen 80x (so in etwa mit allen Problemaustattungen), da die Bestellung über unser Fuhrparkmanagement ging bin ich mir nicht zu 100% sicher an welchem Tag die Bestellung rausging, jedoch wurde mir Ende Oktober ULT 05/2022 genannt. Habe dann über den 8) ohne Probleme die Kommissionummer bekommen, und meine AP antwortet mir auch immer recht flott (leider bloß nie mit einer Positiven Antwort ;( )

    Bei meinen ersten 2 Nachfragen (Anfang Mai und Anfang Juni) an Olga war die Kommissionsnummer nicht bekannt, habe nun am Montag nochmal nachgefragt und gerade eben die selbe Antwort bekommen wie viele andere momentan - Keine Produktion eingeplant und der Enyaq wurde erst am 25.05.22 im System bestellt - ich werde es mal an 8) weiterleiten und bin auf die Antwort/Reaktion gespannt.


    Ansonsten finde ich das Forum und all die Infos die hier geteilt werden klasse und lese (fast) jeden Tag brav alle neuen Kommentare im Wartebereich und freue mich mit/für alle die ihren Enyaq in letzter Zeit bekommen haben ;) auch wenn meine eigene Ungeduld bei jeder Auslieferung größer wird ^^ :P


    Oberleinsiedler kannst meine Bestellung gerne mit aufnehmen und Danke dir für die Klasse Übersicht! Hoffentlich hast du, sollte es bei mir irgendwann mal soweit sein, noch etwas blaue Farbe übrig ;)

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline, Black Magic, 21" Betria, AHK, Transport, WP, Panoramadach

    Plus: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Parken | Basic: Klimatisierung, Sitzkomfort

    Firmenleasing - Bestellt 10/2021 - ULT 05/2022

  • Kannst du sehen, wie viele die 20" Neptune Felge geordert haben? Habe bald den Eindruck ich bin der Einzige.

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


  • Kannst du sehen, wie viele die 20" Neptune Felge geordert haben? Habe bald den Eindruck ich bin der Einzige.

    Ganz alleine biste nicht! ;) Ich hab die auch bestellt

    IV80 - Bestellt 09/21 - ULT: 03/22 --> 06/22 --> 12/22 --> gar keine Einplanung mehr --> Parken Plus abbestellt --> aktuelle Einplanung: 43.KW/22


    Black-Magic - 20" Neptue - WP - AHK - Klima Basic - Fahrassitenz Plus - Convenience Basic - Drive Sport Basic - Parken Plus - Erhöhte Ladeleistung

  • Ganz alleine biste nicht! ;) Ich hab die auch bestellt

    Okay. Wundert mich nur, weil ich die eigentlich ziemlich gut finde, aber Geschmack ist ja subjektiv. Mal sehen, wie sie irgendwann in echt aussieht.

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9659 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)