Wo ist denn die Lok? So wird das nichts mit dem Weitertransport
Kupplung gerissen und Wagen verloren
Kupplung gerissen und Wagen verloren
Thinline gibt's bei dir eigentlich schon was Neues von der Skoda-Roulette-Front? Geht ja schließlich um Nord- gegen Südkreis 😄
Nö, ich habe noch nicht so richtig ernst nachgefragt. Die Unwegbarkeiten sind ja bekannt und was soll ich dem Verkäufer unnötig auf den Sack gehen. Es reicht schon, wenn mir meine Kunden auf den Sack gehen obwohl sie wissen, dass hier gerade der los ist...
ULT ist Q3. Da das Quartal3 im September anfängt, werde ich dann mal im Juli nachfragen...
Diesel holen, ist im Moment zu teuer
Krass, um ein halbes jahr gleich🤦♂️
Normal, hab auch Sept 21 bestellt,unverb April 22. Jetzt Dezember 22 obwohl Parken + storniert.
Gestern in Cuxhaven.
Was sehen meine Augen da. Das sind dich 2 Coupés oder nicht ?
Normal, hab auch Sept 21 bestellt,unverb April 22. Jetzt Dezember 22 obwohl Parken + storniert.
So normal finde ich es jetzt nicht ,sind 13 Monate jetzt, das gilt doch bei dene die jetzt bestellen und nicht die vorher bestellt haben wie du z.b.
Ich habe 24.01.2022 bestellt unverb. 02.2023😁
So normal finde ich es jetzt nicht ,sind 13 Monate jetzt, das gilt doch bei dene die jetzt bestellen und nicht die vorher bestellt haben wie du z.b.
Ich habe 24.01.2022 bestellt unverb. 02.2023😁
Klingt nach fehlender Händlerquote. Meiner soll jetzt nächste Woche gebaut und dann Mitte/Ende Juli ausgeliefert werden.
Ein Freund war gestern mal beim Händler spionieren, meiner scheint auch abgestellt worden zu sein.
Dann hoffe ich mal auf eine Zulassung nächste Woche, da sind die Termine nämlich leider Rar ... -.-
Auch meiner in Velvet Rot 👍🏻
Doch leider ist Cuxhaven falsch 🤦🏻 Er muss nach Flensburg 😂
Ja richtig. Das erste Bild von Auslieferungen. Also können wir gespannt sein was sich im Juli / August dort bewegen wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)