Der Sportline Ausführung steht irgendwie jede Farbe echt gut
Und ja: Dein Eintrag ist blau - so strahlend blau wie der heutige Himmel
Der Sportline Ausführung steht irgendwie jede Farbe echt gut
Und ja: Dein Eintrag ist blau - so strahlend blau wie der heutige Himmel
Hier hatten doch schon mehrer ein Problem mit der Verbindung MySkoda App. Dies löste sich doch durch ein Update, welches nach 1 bis 2 Tagen im Infotainment angezeigt wurde.
Hier hatten doch schon mehrer ein Problem mit der Verbindung MySkoda App. Dies löste sich doch durch ein Update, welches nach 1 bis 2 Tagen im Infotainment angezeigt wurde.
Oder wohl sofort wenn man ihn in ein Wlan Einbucht.
Oder wohl sofort wenn man ihn in ein Wlan Einbucht.
Der ENYAQ lädt seine Updates ausschließlich über die mobile Datenverbindung.
Daher macht das WLAN auch eher wenig Sinn, es sei denn man stellt einen Hotspot für Webradio zur Verfügung.
Der ENYAQ lädt seine Updates ausschließlich über die mobile Datenverbindung.
Daher macht das WLAN auch eher wenig Sinn, es sei denn man stellt einen Hotspot für Webradio zur Verfügung.
Komisch, dass schon ca. 5 Mitglieder, die Ihr Enyaq erhalten haben, das Problem durch Einbinden in ein verfügbares WLAN Netzwerk gelöst haben um das Update zu starten. Nach dem Update funktionierte die App.
Da scheint also was dran zu sein.
Ich sag es mal so, Sinn macht es auch nicht, dass der Endnutzer selbst auch erst ein Update aufs Fahrzeug installieren muss, um die App zu nutzen. Das ist eigentlich auch schon wieder so etwas, wo man sich an den Kopf fasst.
Ja, tatsächlich komisch. Vielleicht wurde das ja mit der Version 3.0.0 soweit ertüchtigt, dass Updates jetzt auch über WLAN kommen.
Ist das wirklich 10 Zoll? Scheint mir eher genauso groß wie mit Infotainment zu sein. Ich hatte das auch so verstanden, dass dann automatisch 13 Zoll verbaut sind?! Oder?
Du hast Recht BMGT911 Die Diagonale misst 34,5 cm. Also sind es 13 Zoll. Danke Skoda für das kostenlose Infotainment.
Du hast Recht BMGT911 Die Diagonale misst 34,5 cm. Also sind es 13 Zoll. Danke Skoda für das kostenlose Infotainment.
Moin,
was hast Du gemessen bei 34,5cm? Das gesamte Display oder das sichtbare Bild. Also ohne den schwarzen Rahmen ohne die beiden Knöpfe?
Alles anzeigenSo Leute, am Freitag war die Übernahme (exakt 290 Tage seit der Bestellung). Die ersten 300km Schweiz-Frankreich sind gefahren, inklusive langem Autobahnstau mit Travel Assist. Wunderbar entspannend das ganze!
Ein paar Details:
- Der hat wie von mir gewünscht das Heck gecleant - es ist nur noch der S K O D A Schriftzug übrig.
- Bei der Übernahme gelang es auch nach mehreren Versuchen nicht, die MySkoda App mittels des QR-Codes mit dem Auto zu verbinden. Gestern Samstag, nach einem Update der Skoda Software im Enyaq, ging es dann aber ohne Probleme.
- HW/SW Versionen:
- ID.Software: 3.0.0
- Hardware: H20
- Software: 033
- ABT Hardware: H8
- ABT Software: 109
- Navigationsdatenbank: 22.4
Navigationsplanung ist einwandfrei, Batteriegrösse und Ladegeschwindigkeit sind korrekt hinterlegt!
- Area View ist tadellos, wenn man von der limitierten Bildqualität mal etwas absieht...
- Wie bereits anderswo geschrieben lädt der Enyaq einphasig/32A mit 7kW ohne Probleme.
Ich bin dann mal raus aus dem Wartesaal. @Obereinsiedler: Du darfst (mich) blau machen
Sehr schön.
Ich werde das bei meinem Coupe Heck auch so machen. Alles weg bis auf den skoda Schriftzug.
Ganz clean ist mir das zu nackt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)