Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Bei mir reagiert weder der Verkäufer noch der Geschäftsführer.

Der Eigentümer des blauen Enyaq´s den ich gestern bei uns gesehen und fotografiert habe hat diesbezüglich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn jemand im Raum Berlin / Falkensee einen Enyaq bestellen möchte: per PN kann ich gerne mitteilen, von welchem Autohaus er die Finger lassen sollte.

• wie komme ich ihn zu kontaktieren

Der Händler hat doch garantiert einen Internet-Auftritt.

Dort gibt es ein Impressum mit Telefonnummer und vermutlich dem Namen des Geschäftsführers.

Einfach anrufen und die Sachlage schildern

• Bei mir reagiert weder der Verkäufer noch der Geschäftsführer.

Der Eigentümer des blauen Enyaq´s den ich gestern bei uns gesehen und fotografiert habe hat diesbezüglich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn jemand im Raum Berlin / Falkensee einen Enyaq bestellen möchte: per PN kann ich gerne mitteilen, von welchem Autohaus er die Finger lassen sollte.

Beim Verkauf waren die richtig zudränglich, ab der Vertragsunterschrift kein mux mehr zu hören geschweige mal richtig auf emails zu reagieren.

• Ganz ehrlich? Wenn du da genauso schreibst wie hier würde ich auch nicht antworten. Benutz die Suchfunktion

Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

• Da ich ADAC-Mitglied bin, habe ich über den ADAC die EnBW-Card ohne Gebühr. Zusätzlich werde ich dann wohl auch die PowerPass behalten, wenn sie nach einem Jahr kostenpflichtig wird, weil man mit der bei Ionity recht günstig laden kann.

• Hallo, kann man sich irgendwo über mein Verkäufer beschweren und oder den Verkäufer ändern, weil der regt mich einfach nur auf und reagiert auf keiner meiner Emails.

Warst doch frei in deinem Willen bei ihm zu unterschreiben.

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Nach Ablehnen der Fahrzeugspezifikation A habe ich heute mal folgende Info bekommen:

Der Enyaq iV60 hat die momentane Bauwoche 28 / 2022 - Ein Leihwagen seitens des Herstellers ist hier noch nicht freigegeben.

Der Enyaq iV 80 hat momentan die Bauwoche 39 / 2022.

Vor ca. 5 Wochen hieß es noch der 60er ist nicht mal eingeplant. Es geht also vorran.

iV 60 Black-Magic, 21" Betria, Convenience B, Drive B, Fahrassistenz B, Family P, Infotainment B, Klima B, Parken P, Selection Suite Leder, 100kW, WP, Airbags hinten, B: 28.09.2021, Ü: 22.08.2022

iV 80 Energy-Blau, 19" Proteus, Convenience B, Drive SPORT P, Fahrassistenz P, Family P, Infotainment B, Klima B, Licht & Sicht B, Parken P, Selection Loft, 125kW, WP, Airbags hinten, AHK, B: 28.09.2021, Ü: 18.11.2022

Ladesäulen fotografieren, Umfragen machen -> Freikilometer bei z.B. PowerPass bekommen!

• Gerade hat mich mein Verkäufer bezüglich der nachorder einer AHK zurück gemeldet. Da es unklar ist ob es die Lieferung beeinträchtigt haben wir es gelassen.

Hinzu kommt dass das würfeln weitergeht und wir nun von KW42/22 auf KW06/23 gerutscht sind. Mal sehen wo die Reise hingeht. Wir haben seitdem 2. Mai ein Ersatzfahrzeug und skoda muss jeden Monat 600 Euro oder so an den Händler zahlen, da hoffe ich doch dass die ein Interesse daran haben dieses Jahr noch zu liefern.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)