Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Sehr geil :) Endlich ein Weißer mit Sportline und den 21" ! Da freu ich mich noch mehr auf meinen :D

    dito :)

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Ich muss sagen, ein Traum.


    Keine Mängel, kein Mottenproblem, Software 3.0, alle teile dabei außer der Trichter und er hat den Parkassistenten (eigenständiges parken 50m).

    Kann ich genau bestätigen.

    Navikarte noch 21.7 auch interessant.

  • B

    Kann ich so bestätigen ;) mir wurde auch KW23/22 genannt und am 01.06. wurde meiner bereits gebaut und ist auf dem Weg zum Händler...

    Kann ich auch nur bestätigen. Unser iv80 Sportline in weiß wurde auch für kw23/22 geplant. Am Dienstag beim Händler angerufen, der Wagen sei bereits seit 03.06. im Transport. FIN funktioniert mit Handbuch (alle Sprachen). Powerpass wird der DC Booster für 0€ angezeigt. Nur im myskoda kommt noch der Error. Ich bin gespannt wann er da ist. Kommt mit Parken Plus. Bestellt am 29.07.21 und die Konfiguration nie geändert. Da wir bei einem großen Verbund in NRW bestellt haben, hoffen wir, dass der Wagen schnell auf einen LKW/Zug hüpfen darf :)

    Skoda Enyaq iv80 Sportline,

    bestellt 29.07.2021,

    Moonwhite

    Convenience Plus

    Fahrassistenz Basic

    Family Basic

    Parken Plus

    Transport

    Erhöhte Ladeleistung, Gepäcknetztrennwand, Seitenairbags hinten, AHK Vorbereitung

  • So Auto ist abgeholt Bilder gibt es nachher, erstmal muss ich noch mal fix einkaufen und mich über das Auto aufregen da ich mich nicht anmelden kann. Er bricht immer ab sei es nun mit Scan des QR oder auch mit E-Mail und Passwort. Natürlich haut das Dreckdingen keinen Fehlercode raus wonach man Googlen könnte, das wäre ja zu einfach

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

    Einmal editiert, zuletzt von Ryback85 ()

  • erstmal muss ich noch mal fix einkaufen und mich über das Auto aufregen da ich mich anmelden kann

    Man stelle sich nur mal vor, die Karre funktioniert?! Wat 'ne Sauerei? :D


    Der nächste Satz hat immerhin den Kontext gerade gerückt. :D

    Zitat

    Er bricht immer ab sei es nun mit Scan des QR oder auch mit E-Mail und Passwort.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • ... na wenn das mit den Einplanungen in KW23 so gut klappt, steigt in mir die Hoffnung, dass das auch mit meiner Einplanung in KW28 klappt.

  • So Auto ist abgeholt Bilder gibt es nachher, erstmal muss ich noch mal fix einkaufen und mich über das Auto aufregen da ich mich anmelden kann. Er bricht immer ab sei es nun mit Scan des QR oder auch mit E-Mail und Passwort. Natürlich haut das Dreckdingen keinen Fehlercode raus wonach man Googlen könnte, das wäre ja zu einfach


    Man stelle sich nur mal vor, die Karre funktioniert?! Wat 'ne Sauerei? :D


    Der nächste Satz hat immerhin den Kontext gerade gerückt. :D

    Der Witz ist das es dann später beim Versuch als ich zum einkaufen bin aufeinmal ging

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • ... na wenn das mit den Einplanungen in KW23 so gut klappt, steigt in mir die Hoffnung, dass das auch mit meiner Einplanung in KW28 klappt.

    Daumen drücken. :thumbup:

    Meiner folgt dann in KW26.

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Skoda sollte jetzt alle 60er bauen (und auch ausliefern) damit sie sich dann besser auf die 80er fokussieren können. ;)

    da bin ich auch für :D

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9768 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)