Sehr geil Endlich ein Weißer mit Sportline und den 21" ! Da freu ich mich noch mehr auf meinen
dito
Sehr geil Endlich ein Weißer mit Sportline und den 21" ! Da freu ich mich noch mehr auf meinen
dito
Ich muss sagen, ein Traum.
Keine Mängel, kein Mottenproblem, Software 3.0, alle teile dabei außer der Trichter und er hat den Parkassistenten (eigenständiges parken 50m).
Kann ich genau bestätigen.
Navikarte noch 21.7 auch interessant.
B
Kann ich so bestätigen mir wurde auch KW23/22 genannt und am 01.06. wurde meiner bereits gebaut und ist auf dem Weg zum Händler...
Kann ich auch nur bestätigen. Unser iv80 Sportline in weiß wurde auch für kw23/22 geplant. Am Dienstag beim Händler angerufen, der Wagen sei bereits seit 03.06. im Transport. FIN funktioniert mit Handbuch (alle Sprachen). Powerpass wird der DC Booster für 0€ angezeigt. Nur im myskoda kommt noch der Error. Ich bin gespannt wann er da ist. Kommt mit Parken Plus. Bestellt am 29.07.21 und die Konfiguration nie geändert. Da wir bei einem großen Verbund in NRW bestellt haben, hoffen wir, dass der Wagen schnell auf einen LKW/Zug hüpfen darf
So Auto ist abgeholt Bilder gibt es nachher, erstmal muss ich noch mal fix einkaufen und mich über das Auto aufregen da ich mich nicht anmelden kann. Er bricht immer ab sei es nun mit Scan des QR oder auch mit E-Mail und Passwort. Natürlich haut das Dreckdingen keinen Fehlercode raus wonach man Googlen könnte, das wäre ja zu einfach
erstmal muss ich noch mal fix einkaufen und mich über das Auto aufregen da ich mich anmelden kann
Man stelle sich nur mal vor, die Karre funktioniert?! Wat 'ne Sauerei?
Der nächste Satz hat immerhin den Kontext gerade gerückt.
ZitatEr bricht immer ab sei es nun mit Scan des QR oder auch mit E-Mail und Passwort.
... na wenn das mit den Einplanungen in KW23 so gut klappt, steigt in mir die Hoffnung, dass das auch mit meiner Einplanung in KW28 klappt.
So Auto ist abgeholt Bilder gibt es nachher, erstmal muss ich noch mal fix einkaufen und mich über das Auto aufregen da ich mich anmelden kann. Er bricht immer ab sei es nun mit Scan des QR oder auch mit E-Mail und Passwort. Natürlich haut das Dreckdingen keinen Fehlercode raus wonach man Googlen könnte, das wäre ja zu einfach
Man stelle sich nur mal vor, die Karre funktioniert?! Wat 'ne Sauerei?
Der nächste Satz hat immerhin den Kontext gerade gerückt.
Der Witz ist das es dann später beim Versuch als ich zum einkaufen bin aufeinmal ging
... na wenn das mit den Einplanungen in KW23 so gut klappt, steigt in mir die Hoffnung, dass das auch mit meiner Einplanung in KW28 klappt.
Daumen drücken.
Meiner folgt dann in KW26.
Skoda sollte jetzt alle 60er bauen (und auch ausliefern) damit sie sich dann besser auf die 80er fokussieren können.
Skoda sollte jetzt alle 60er bauen (und auch ausliefern) damit sie sich dann besser auf die 80er fokussieren können.
da bin ich auch für
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)