Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Enyaqfan87 Radtour sausen lassen :/ Jetzt hast Du so lange gewartet, da kannst Du auch noch bis nach der Radtour warten ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Enyaqfan87 Radtour sausen lassen :/ Jetzt hast Du so lange gewartet, da kannst Du auch noch bis nach der Radtour warten ;)

    Nur nicht, Enyaqfan , das Fahrrad kann warten, Enyaq-Fahren ist sooooo geil. 💩 auf Fahrrad! 😎

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Bist du dir sicher? Mach mal ein Foto,

    Das wäre richtig geil wenn sie das wieder verbauen.

    Ich hatte meinen Händler auch darauf angesprochen gehabt, dass es bei vielen nicht mehr eingebaut ist. Es wurde ihm aber wohl von Skoda gesagt, dass die alten Bestellungen so wie sie sind ausgeliefert werden. Was nur komisch ist, die "alten" Bestellungen, bei denen das nicht verbaut ist, haben meistens vor mir bestellt.

    Enyaq iV 80: Race-Blau Metallic, Suite BASIC: Klimatisierung, Family, Infotainment, Sitzkomfort, Drive Sport, Licht & Sicht PLUS: Fahrassistenz, Convenience, Parken

    Sonstiges: 125 kW, Wärmepumpe, Transport, AHK, 19" Regulus AERO Bestellt: 27.08.2021 Übergabe: Anfang 09.2022

  • Ich hatte meinen Händler auch darauf angesprochen gehabt, dass es bei vielen nicht mehr eingebaut ist. Es wurde ihm aber wohl von Skoda gesagt, dass die alten Bestellungen so wie sie sind ausgeliefert werden. Was nur komisch ist, die "alten" Bestellungen, bei denen das nicht verbaut ist, haben meistens vor mir bestellt.

    Ja aber beim Coupé ist es ja Serie und wird dort weiterhin verbaut. Vielleicht waren 3-4 am Ende der Woche übrig :P

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Bei den momentanen Temperaturen sollte man ohnehin die frühen Morgenstunden für Radtouren nutzen. Ich bin heute schon 1,5 Std. mit dem Rad unterwegs gewesen 8)

  • Hiermit verlasse ich offiziell den Wartesaal; gestern den 80x abgeholt und gleich mal 320 Kilometer in die Pfalz gefahren zum Wein holen. Man braucht ja ein Ziel. 8o

    Das Fahrgefühl ist perfekt 👌

    Bisher keine Probleme!

    Eiskratzer hat gefehlt, aber das ist aktuell kein drängendes Problem. Auch der Einfülltrichter war nicht verbaut, benötige ich auch nicht wirklich.

    Ihr wollt Bilder sehen?

    Bitte:6FFED4B5-844D-4F89-8D1E-60AB44776EAF.jpg

    94CCFE88-C8D9-429A-B084-699737791AD8.jpg

  • Hallo liebe verzweifelte, frustrierte, ungeduldige, hoffungsvolle Skoda Enyaq Anwärter.

    Verfolge das Forum schon seit mehreren Wochen.

    Habe selber bestellt Ende März 2022, ULT sei 06/23, also 15 Monate. (Enyaq iv 80, Black magic, AHK, Soundsystem, Licht und Sicht, Fahrassistenz plus, ….)

    Natürlich teile auch ich die allgemeine Hoffnung das Mein Fahrzeug früher kommt, da die Produktionsplanung und auch aktuelle Menge total intransparent sind.

    Ist fast wie ne Lotterie.

    ;)

  • Oberleinsiedler : ich kann in der Liste blau gemacht werden. Abholung am 03.06.

    Plötzlich ging alles ganz schnell, nach fast 2 Stunden Einweisung bin ich glücklich nach Hause gerollt. Ich hatte ohne Navi bestellt, ist jetzt wie angekündigt dabei. 135 KW Ladeleistung ist dabei und als Zusatz Parking Clever plus.

    IV 80, Arctic-silber Metallic, Loft, AHK, Licht und Sicht Basic, Drive Sport , erhöhte Ladeleistung, abgeholt 03.06.2022 :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)