Sehr nette Geste vom freundlichen . . . Allzeit gute Fahrt und viel Freude . . .
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Er hat den Weg nach Hause gefunden 2021-05-26 19_31_45-Fotos.jpg
-
Er hat den Weg nach Hause gefunden 2021-05-26 19_31_45-Fotos.jpg
schöne Kiste. Viel Spaß damit.
-
Schöne Farbe
Allzeit gute Fahrt
-
Der travelassist sieht aus wie ein Telespiel aus den 90 ern, 3 Spuren und den Autos ausweichen
-
Der Travelassisten ist ein wenig nervig wenn man (so wie ich) ständig mit Tempomat fährt. Der verstellt immer wieder die Geschwindigkeit, z.B. auf einer Bundesstraße waren 70km/h erlaubt, der hat mal 60km/h mal 130km/h eingestellt und somit gebremst oder beschleunigt. Ich habe fast einen Anfall bekommen, diese Funktion wurde dann bei der Ankunft zu Hause als erstes deaktiviert.
Der Spurhalteassisten gefällt mir, der greift dezenter / flüssiger ein als der vom Seat Leon.
Weitere Erfahrungen folgen sicherlich.
-
Glückwunsch und unfallfreies Fahren!
-
Glückwunsch und stets genug Reserve im akku
-
Bestellt am 19.5.2021 voraussichtlich zu 11/21
Enyaq iv 80 Quarz Grau
PJH 20" Leichtmetallfelge Vega Silber
PDB Ausstattungspaket Convenience PLUS
Leder
3FU Panoramaschiebedach
PHC Wärmepumpe
PSA Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC
PXA Ausstattungspaket Family BASIC
RAB Ausstattungspaket Infotainment PLUS
PWA Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC
PK8 Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC
PB0 Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC
PKP Ausstattungspaket Transport
YON Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre)
PLC Design Selection Suite
LH3 Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis
Heute einen Link vom Autohaus bekommen, um immer den Status des Autos einsehen zu können.. Sie freuen sich sicher schon auf Ihren neuen Skoda?
Um Ihnen das Warten etwas zu erleichtern, können Sie mit folgendem Link, den Status Ihres bestellten Fahrzeuges verfolgen.
Finde ich super.. Die Vorfreude ist riesig. Die Probefahrt war schon super.
Ps ID charger connect installiert KFW Auszahlung ist beantragt.
-
Er hat den Weg nach Hause gefunden
Viel Freude mit dem schönen Enyaq!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)