Ich verstehe sowieso nicht, warum hier ständig nachgefragt wird! Habt doch einfach Geduld, ich weiß das dieses Wort den Deutschen in der Materialbeschaffung eigentlich sehr fremd erscheint. Aber es ist nun auch mal eine außergewöhnliche Situation.
Fragt lieber im Osten nach, wie weit der seine Schachfiguren noch bewegen will. Vielleicht hat sich mit der Antwort auch die Frage nach dem „wann bekomme ich endlich mein Enyaq“ erledigt.
Keep calm and look forward to your new ride
Wie gesagt, für die Situation hat jeder Verständnis. Habe nur kein Verständnis, dass man mir bei der Bestellung nichts von Quoten erzählt hat. Und auch jetzt auf Nachfrage, ob solche existieren, dies verneint wurde. Deswegen hält sich mein Verständnis für alle Beteiligten auf der anderen Vertragsseite in Grenzen. Ich denke Mal die Leute, die seit letzten Frühjahr auf ihre Autos warten teilen mit mir Ihre Meinung. Und wenn ich im Oktober bestellt habe und im Mai ist meine Komm. Nummer In Mlada nicht bekannt, dann denke ich schon, dass es an der Zeit ist, es kritisch zu hinterfragen , sonst bin ich nächstes Jahr noch hier. Nicht dass es hier mit Euch nicht schön ist, aber dann hätte ich es direkt anders gemacht