Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dein ULT ist 2024. Warum schreibst du denn jetzt schon Olga an?!

    Weil ich

    A: wissen will ob mein 😃 überhaupt schon bestellt hat und

    B: weil 2024 als Phantasie Datum angegeben ist

    Aussage bei Bestellung wir schreiben mal 2024 kommt aber bestimmt viel früher.

    C: warum nicht? 😉

  • C: warum nicht? 😉

    Weil du erst vor 2 Minaten bestellt hast und das nur unsinnig Leute beschäftigen ist. ;)
    Du weißt doch, dass das Auto erst in einem Jahr kommt.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Überhaupt sollten die Nachfragen auf die Fälle beschränkt werden wo ein Termin ohne weitere Info vom 😎 überschritten wurde und nicht 2 Monate nach Bestellung - bestenfalls schalten die irgendwann die Mail Adressen tot und dann ist keinem geholfen

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Wie häufig fragt ihr eigentlich bei Olga nach?

    ENYAQ IV 80 - Graphite-Grau - Proteus Felge - Wärmepumpe - Anhängevorrichtung - Gepäcknetztrennwand - Klimatisierung PLUS - Family PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Erhöhte Batterieladeleistung - Bestellt 10/2021 - Abgeholt: 27.10.2022

  • Noch nie, da sich mein Händler automatisch Anfang eines jeden Monats bei mir meldet und mir mitteilt wie der aktuelle Stand ist. Da es bis jetzt sehr gut klappt hat müsste er sich eigentlich diese Woche wieder melden. Werde dann meine Signatur zur geplanten Produktion anpassen.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wie häufig fragt ihr eigentlich bei Olga nach?

    Habe ich nicht angeschrieben. Was soll es bringen? Sie kann mir auch nur den aktuell Status an dem Tag meiner Anfrage nennen. Das ganze kann am nächsten Tag schon wieder anders aussehen.

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Update zum 1 Jährigen vom :)

    Neue Einplanung 01/2023

    Da kommt "Freude" auf :sleeping:

    Enyaq iV Sportline 80, Race-Blau, AHZV, HUD, Conv. Plus, Drive Plus, Fahrassi Plus, Info Plus, Klima Basic, Parken Plus, 125 kW, Wärmepumpe, 20" Vega, best. 02.06.21

    Eingeplant jetzt 22. KW 2023 Mitglied im 700ter Club

  • Wie häufig fragt ihr eigentlich bei Olga nach?

    Hab ich noch nie gemacht ... abgesehen davon, dass ich die K-Nummer gar nicht habe (könnte ich aber wohl beim :) erfragen), scheint es doch recht wenig zu bringen, eben weil die genannten Termine einfach viel zu oft hin- und herspringen.

    Mitglied im 400er-Club!

  • Tach zusammen,

    ich habe meinen Leasingvertrag im November '21 unterschrieben, Bestellung bei Skoda (Kontingent des Händlers) Anfang April '22.

    Gibt es jemanden, der etwa in der gleichen Ecke der Wartschlange steht?

    Ja hier ich habe meinen auch im November bestellt, Liefertermin wurde auf 09.22 geschoben. Ist in der Produktionsfertigstellun eingeplant KW32. Mal sehen was das wird

    IV 80x Race-Blau Metallic

  • Das wäre ja echt schnell. Ist erstaunlich, wie sehr die Lieferzeiten hier auseinandergehen. Offenbar ist das Chip-Problem größer als das Ukraine-Kabelbaum-Problem?! Das lässt mich jedenfalls hoffen, dass meiner auch noch dieses jahr kommt.

    Skoda ENYAQ iV 60, Arctic Silver

    19" Regulus, Convenience basic, Drive basic, Fahrassitenz basic, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken basic

    WARTESAAL-GESCHICHTE: bestellt 11/2021 (Privatkundenleasing) - Einplanung KW42 / 2022 - Verschiebung nach KW 49/2022 - Verschiebung nach unbekannt - ausgeliefert Anfang Mai 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)