Ich gehe nicht davon aus, dass nur ABC-Varianten gebaut werden, aber dass alle ABC-Kabelbäume priorisiert verbaut werden.
Genauso so wird es sein ...
Ich gehe nicht davon aus, dass nur ABC-Varianten gebaut werden, aber dass alle ABC-Kabelbäume priorisiert verbaut werden.
Genauso so wird es sein ...
Was bedeutet ABC für Skoda: Allways Benefit Correcting🤔
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass der ausschließliche Bau der ABC-Varianten in den letzten Wochen geschehen ist, sondern erst ab Ende Mai! (also - von heute gesehen - in der Zukunft, wohl ab Montag)
Zumindest muss eine Priorisierung geben, sonst kann Skoda die ABC-Varianten nicht bis August ausliefern.
Nochmal zur Erinnerung, es gibt die ABC Varianten nur in Deutschland, sonst in keinem anderen Markt, auch wurden nur ein sehr geringer teil der Deutschen Bestellungen ABC überhaupt angeboten.
Wenn wir das mal Summenmäßig zusammenfassen ist ABC verschwindend gering. Es wird kein nur ABC bau geben, auch nicht erst ab ende Mai. Das passt doch anzahlmäßig überhaupt nicht.
Glaubt doch nicht immer alles eurem freundlichen, die haben zu 70% keine Ahnung und wenn sie mal was gehört haben, verbreiten sie informationen die längst überholt sind.
die ABC Varianten werden der normalen Produktion betgestreut, da sonst die Produktion auch hängen würde.
Nicht ABC Varianten werden die ganze zeit über weiter gebaut.
Eins steht auf jeden Fall fest: Ohne Infotainment sieht es doch wahrscheinlich schlecht aus mit Over the Air Updates?
Wie kommst Du darauf? Und ohne Infotainment gibt es doch nicht, nur Infotainment ohne Navi.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Bestellung 26. Oktober 2021, Liefertermin 05.2022 (unverbindlich).
Anfang Mai 22 hatte ich nachgefragt und folgende Antwort erhalten... melden Sie sich im September 22 wieder....
Mein Fahrzeug:
Enyac iV 80, 82 kWh, 1G Automatik 150 KW, Farbe Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung (olivengegerbt) in Cognac (Eco-Suite), Convenience Plus, Drive Sport Plus, Familiy Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Sitzkomfortpaket Plus, Fahrerassistenz plus, Parken Plus, Licht und Sicht Basic, Transport, Care Connect inkl. IV Remote Service Basic und Infotainment Online (3 Jahre), Diebstahlwarnanlage, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Panoramaschiebedach, IV Universal Charger 11 KW, Wärmepumpe, Reifen 19 Zoll Leichtmetallfelgen
Mal schauen ob es dieses Jahr überhaupt noch etwas wird.
Bestellt IV 80 im Mai '21
Fünf mal verschoben worden und nun diese Rückmeldung
wie lange soll man denn noch gedultig sein???
Dear Mr.,
thank you for the trust you have placed in us regarding the delivery time of your car order and for the added information.
We have checked the status of your order and current preliminary date for manufacture is CW 39-43. Under current circumstances in the vast majority of cases it is not possible to say when the vehicle will be manufactured and delivered and if preliminary dates will be met. Once this information is available, your dealer will be the first to know this positive information and we are convinced that he will be happy to pass this information on to you.
In case of any questions please contact directly your dealer or SKODA importer in your country, who also has an access to this kind of information related to a date of the car production etc. The importer is a self-business unit representing the brand ŠKODA, he is entitled to respond to all queries, comments, claims / complaints of customers in accordance with current legislation of your country and warranty and claim conditions.
Thank you very much for your understanding.
Kind regards,
Enyaq stoji na svetovnem prvenstvu v hokeju na ledu. Ali bi morali z njim raje dostaviti kot oglaševati. Spodaj naj napiše: Dostava čez 2 leti.
dort sah ich nur enyaq coupe, cupe soll noch dieses jahr ausgeliefert werden😁
Nein, waren beide vorhanden. Ist aber auch egal.
Ich hoffe es sehr 👍🏻
Den bisherigen Antworten entnehme ich, das noch keiner eine Einplanung für die B-Variante bekommen hat
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)