Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Also ich hatte Area View (Parken Plus) abgewählt. Als Dank dafür lieg ich jetzt wieder mal weit abgeschlagen für Produktion in 01/2023.

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Läuft ja super mit dem abbestellen.......

    Gruß

    Rainer

  • Mein 8) hat mich gerade angerufen: Ein Transporter hat heute meinen 80X abgeladen.
    Mit der aktuellen Fokusierung auf 80er mit all den priorisierten Varianten A, B, C hatte ich schon eher mit Anfang 2023 gerechnet.
    Am Freitag, 3. Juni ist Übergabe :S

  • Mein 8) hat mich gerade angerufen: Ein Transporter hat heute meinen 80X abgeladen.
    Mit der aktuellen Fokusierung auf 80er mit all den priorisierten Varianten A, B, C hatte ich schon eher mit Anfang 2023 gerechnet.
    Am Freitag, 3. Juni ist Übergabe :S

    Wusstest Du von der Lieferung bzw. der Einplanung?

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Leider noch immer keine Nachricht von OLGA.


    Da mein (Un)freundlicher sich nicht rührt hatte ich am 06.05. mal direkt bei Olga nachgefragt mit einer Kopie des Leasingvertrages. Bisher leider keine Antwort. :(

  • Mein 8) hat mich gerade angerufen: Ein Transporter hat heute meinen 80X abgeladen.
    Mit der aktuellen Fokusierung auf 80er mit all den priorisierten Varianten A, B, C hatte ich schon eher mit Anfang 2023 gerechnet.
    Am Freitag, 3. Juni ist Übergabe :S

    Ungereeeeeecht!!!! Ich hatte meinen 80x vor Dir bestellt ;(


    Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich werde dann ab nächsten Mittwoch mit dem Abo-ID.3 stromern.

  • lubby warum braucht es eine andere Heckkamera? Gibt es hier wieder High/Low Varianten?


    Wenn jemand Zugang zum ETKA hst, kann diese Person ggfs. die Teilenummern für Kameras, Steuergerät, Stecker, Pins, etc. ins Forum einfügen.

    Ich kann Mal gucken was man in ETKA findet. Allerdings bleibt dann immernoch das Problem der Verkabelung und wahrscheinlich auch der Freischaltung/Codierung.

    Enyaq iV80, Arctic-Silber, 19" Regulus

    Plus: Fahrerassistenz

    Basic: Convenience, Drive Sport, Family, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort

    Sonstiges: AHK, Transport, Gepäcknetztrennwand, Wärmepumpe, Seitenairbags

    Bestellt am 14.03.22 mit ULT: Q2/23

  • Ungereeeeeecht!!!! Ich hatte meinen 80x vor Dir bestellt ;(


    Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich werde dann ab nächsten Mittwoch mit dem Abo-ID.3 stromern.

    Ich habe meinen 80x nach ihm bestellt - finds aber trotzdem total ungerecht ;) ;) ;) .

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Gerecht oder ungerecht... diese Diskussion hatten wir ja schon vielfach für mich aber gibt´s daran eine gute Sache:


    Endlich tut sich was und die Enyaqs kommen auf die Straßen!


    Viel Spaß an die baldigen Besitzer!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)