Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich kann die ganzen neueren Youtube Videos mit der 360 Grad Ansicht nicht mehr sehn. Das ist doch zum 🤮, das einem was suggeriert wird, was nicht bestellt/geliefert werden kann.

  • Werksausgang laut AH 18.05.

    19.07.2021 - 15.06.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich | E-Mob 18.02.22 - MB 28.02.22 - FIN Betriebsanleitung 19.05.22

    Brilliant-Silber | 19" Regulus AERO | Selection Suite | Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Parken - Sitzkomfort Plus | Family - Licht & Sicht Basic | Transport |125 KW | Panorama | Wärmepumpe | FL

  • Was kann Dir der Händler erklären, was Du nicht schon aus dem Forum weißt. I.d.R, erklären die Forumsmitglieder ihren Händler wie der Enyaq funktioniert ;)

    Aber ihn zu zweit abholen, macht natürlich doppelt Spaß ^^

    Sagen wir mal ich weiß es ja alles schon aber meine Frau nicht, ergo kann er es ihr erklären und ich muss es nicht tun ^^ ach und die ersten km mit dem neuen will ich dann nun doch fahren nachdem sie den Focus damals hatte

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ich kann die ganzen neueren Youtube Videos mit der 360 Grad Ansicht nicht mehr sehn. Das ist doch zum 🤮, das einem was suggeriert wird, was nicht bestellt/geliefert werden kann.

    ich hab es noch via Skoda.ch aufrufen können:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab es noch via Skoda.ch aufrufen können:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß nicht ob ich so entspannt wäre wie die Frau im Video wenn so ein kleiner Nager aus meinem Enyaq raus käme.

    Enyaq iV80, Arctic-Silber, 19" Regulus

    Plus: Fahrerassistenz

    Basic: Convenience, Drive Sport, Family, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort

    Sonstiges: AHK, Transport, Gepäcknetztrennwand, Wärmepumpe, Seitenairbags

    Bestellt am 14.03.22 mit ULT: Q2/23

  • Ja… dass einige Ausstattungsmerkmale in anderen EU Ländern zur Verfügung stehen, ist mir auch ein Rätsel… eigentlich hatte ich mich aufgrund der fehlenden 360 Area View gegen den Audi Q4 entschieden und nun bekomme ich sie auch nicht im Enyaq 😤

  • Heute vormittag auf der A6 zwischen Amberg und Nürnberg gesehen:


    DSC_2602.JPG


    Insgesamt habe ich heute wohl um die 15 Autotransporter mit Skoda Fahrzeugen auf der A6 gesehen.

    Allerdings waren nicht bei alle so viele Enyaq drauf wie bei diesem.


    Ich hoffe, dass ich heute schon viele Forumsfahrzeug gesehen habe.

  • Gestern auch Mind 2 Transporter mit Enyaqs drauf gesehen auf der A2 bei Magdeburg

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Auf der A44 kurz vor Dortmund standen gestern verrückte 3 Transporter voll mit Skoda Koffern - leider war es zu stark am Regnen daher konnte ich im Vorbeiflug kein Foto machen - aber es sah so aus als ob die Komplett voll mit Enyaqs waren

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)