Was fällt den mit Parking Plus 1.0 Alles weg? Das ist doch nicht nur die 360° Kamera?
Auf der Skoda Homepage finde ich wenig Infos.
Nur die 360er Kamera.
Was fällt den mit Parking Plus 1.0 Alles weg? Das ist doch nicht nur die 360° Kamera?
Auf der Skoda Homepage finde ich wenig Infos.
Nur die 360er Kamera.
Ich kann die ganzen neueren Youtube Videos mit der 360 Grad Ansicht nicht mehr sehn. Das ist doch zum 🤮, das einem was suggeriert wird, was nicht bestellt/geliefert werden kann.
Werksausgang laut AH 18.05.
Was kann Dir der Händler erklären, was Du nicht schon aus dem Forum weißt. I.d.R, erklären die Forumsmitglieder ihren Händler wie der Enyaq funktioniert
Aber ihn zu zweit abholen, macht natürlich doppelt Spaß
Sagen wir mal ich weiß es ja alles schon aber meine Frau nicht, ergo kann er es ihr erklären und ich muss es nicht tun ach und die ersten km mit dem neuen will ich dann nun doch fahren nachdem sie den Focus damals hatte
Ich kann die ganzen neueren Youtube Videos mit der 360 Grad Ansicht nicht mehr sehn. Das ist doch zum 🤮, das einem was suggeriert wird, was nicht bestellt/geliefert werden kann.
ich hab es noch via Skoda.ch aufrufen können:
ich hab es noch via Skoda.ch aufrufen können:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht ob ich so entspannt wäre wie die Frau im Video wenn so ein kleiner Nager aus meinem Enyaq raus käme.
Ja… dass einige Ausstattungsmerkmale in anderen EU Ländern zur Verfügung stehen, ist mir auch ein Rätsel… eigentlich hatte ich mich aufgrund der fehlenden 360 Area View gegen den Audi Q4 entschieden und nun bekomme ich sie auch nicht im Enyaq 😤
Heute vormittag auf der A6 zwischen Amberg und Nürnberg gesehen:
Insgesamt habe ich heute wohl um die 15 Autotransporter mit Skoda Fahrzeugen auf der A6 gesehen.
Allerdings waren nicht bei alle so viele Enyaq drauf wie bei diesem.
Ich hoffe, dass ich heute schon viele Forumsfahrzeug gesehen habe.
Gestern auch Mind 2 Transporter mit Enyaqs drauf gesehen auf der A2 bei Magdeburg
Auf der A44 kurz vor Dortmund standen gestern verrückte 3 Transporter voll mit Skoda Koffern - leider war es zu stark am Regnen daher konnte ich im Vorbeiflug kein Foto machen - aber es sah so aus als ob die Komplett voll mit Enyaqs waren
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)