Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wo isser denn vom LKW gerollt? Meiner ist auch seit 05.05.2022 auf dem Transport, FIN habe ich letzte Woche von Olga bekommen. 8)

    Kassel

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Was ... wie? Kassel ?


    ... warum ist da meiner nicht gleich mitgerollt? :/ ||

  • Rollen ist das Stichwort für mich. Meiner Rollt gerade 600 KM per Überführungsfahrt zu mir.

    Mittags hatte der Fahrer schon 300 KM mit einem Verbrauch von ca. 21 KW/h geschafft. Ca 17 Uhr soll es so weit sein.


    Bitte schon mal den Ausgang vom Wartesaal freimachen.


    Bilder gibt es dann später.

    Skoda Enyaq iV 80 (bestellt 02/2021,Auslieferung 24.5.22)

  • Yeah da ist wohl was vom Hänger gerollt, grade ne Mail bekommen wegen dem Auto. Nun müssen meine Frau und ich nur schauen wann sie mal Zeit hat (bei mir geht es einfacher) und den Termin für die Abholung fertig machen

    Sorry für ne blöde Frage: kann man den nicht auch alleine abholen wenn es einfacher ist (und dann schneller geht)?

  • Meiner steht auch endlich beim 8). Nächste Woche ist Übergabe. :)

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Tach zusammen,

    ich habe meinen Leasingvertrag im November '21 unterschrieben, Bestellung bei Skoda (Kontingent des Händlers) Anfang April '22.

    Gibt es jemanden, der etwa in der gleichen Ecke der Wartschlange steht?

    Skoda ENYAQ iV 60, Arctic Silver

    19" Regulus, Convenience basic, Drive basic, Fahrassitenz basic, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken basic

    WARTESAAL-GESCHICHTE: bestellt 11/2021 (Privatkundenleasing) - Einplanung KW42 / 2022 - Verschiebung nach KW 49/2022 - Verschiebung nach unbekannt - ausgeliefert Anfang Mai 2023

  • Eben hat mein :) angerufen. Eny ist auf dem Hof, Wunschkennzeichen reserviert und Übergabe ist am 31.05.2022. Ich kanns kaum erwarten. Wenn es soweit ist, folgen die Bilder 8) :thumbup:

    iV80, Black-Magic, 19"Proteus, Loft, WP, AHK, Family- Fahrassistenz- Infotainment- Sitzkomfort- Drive SPORT- Licht & Sicht-BASIC, Klimatisierung- Convenience PLUS, WR, 125kW, iV Universal Charger, bestellt 17.08.2021, keinerlei Info zu LT, weder vom :)noch von Skoda, unvb. LT heute vom :)17/2022:thumbup:unv, LT KW22/2022  ;) produziert 03.05.2022 :thumbup: Transport seit 05.05.2022 :huh:Übergabe 03.06.2022 :thumbup: 8)

  • Sorry für ne blöde Frage: kann man den nicht auch alleine abholen wenn es einfacher ist (und dann schneller geht)?

    Ja klar kann ich aber dann muss ich ihr auch alles noch mal erklären wir fahren ihn ja zu zweit

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Bestellung bei Skoda (Kontingent des Händlers) Anfang April '22.

    Gibt es jemanden, der etwa in der gleichen Ecke der Wartschlange steht?

    Ich hab zwar erst im Februar ‘22 bestellt, aber wg. der Quote ging die Bestellung auch erst am 1.4. bei Skoda ein… so gesehen also ähnliche Verhältnisse!

  • Ich hab zwar erst im Februar ‘22 bestellt, aber wg. der Quote ging die Bestellung auch erst am 1.4. bei Skoda ein… so gesehen also ähnliche Verhältnisse!

    Gibt es schon ne Angabe zur Lieferung? Mein Händler schrieb mir heute früh, dass die Auslieferung laut Skoda noch dieses Jahr geplant sei, aber noch ohne genauere Angabe. Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein, mit Blick darauf, dass die Bänder einige Zeit stillgestanden haben...

    Skoda ENYAQ iV 60, Arctic Silver

    19" Regulus, Convenience basic, Drive basic, Fahrassitenz basic, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken basic

    WARTESAAL-GESCHICHTE: bestellt 11/2021 (Privatkundenleasing) - Einplanung KW42 / 2022 - Verschiebung nach KW 49/2022 - Verschiebung nach unbekannt - ausgeliefert Anfang Mai 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)