Merci, man scannt ja nicht jeden Tag das Forum nach neuen Themen... Wobei der Wartesaal wohl kaum universeller sein könnte...
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
-
Hallo,
Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden, wenn ich fundierte Infos habe. Trotzdem etwas fürs „Amüsement“
Mein hat wohl bei seiner Dispo nachgefragt und folgende Antwort weitergeleitet.
„ Das Fahrzeug hat einen Liefertermin und eine Quote. Der kommt auf jeden Fall, aber halt später. Durch die Halbleiterproblematik können auch die Enyaq nicht mehr so ganz genau eingeplant werden. LTK ist bis 09.10.2022“
Wir erinnern uns: Bestellt 21.10.21, UVT 06/22, OLGA (Vom 20.5.22): Nicht zur Produktion eingeplant.
„LTK“ habe ich hier im Forum noch nicht gefunden und laut Recherche dürfte es „Liefertermin Kunde“ bedeuten. Nun denn.
-
Hallo,
Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden, wenn ich fundierte Infos habe. Trotzdem etwas fürs „Amüsement“
„ Das Fahrzeug hat einen Liefertermin und eine Quote. Der kommt auf jeden Fall, aber halt später. Durch die Halbleiterproblematik können auch die Enyaq nicht mehr so ganz genau eingeplant werden. LTK ist bis 09.10.2022“
Wir erinnern uns: Bestellt 21.10.21, UVT 06/22, OLGA (Vom 20.5.22): Nicht zur Produktion eingeplant.
„LTK“ habe ich hier im Forum noch nicht gefunden und laut Recherche dürfte es „Liefertermin Kunde“ bedeuten. Nun denn.
Ähnliche Situationen bei vielen. Jetzt werden erstmal die A,B,C Varianten gebaut und dann die Umsatzstärksten Konfigurationen. Alles andere wird nach Hinten verschoben
-
Hallo,
Ist bei mir auch so mit Termin Lieferung bis. Lt. 😎 soll mein Enyaq im System mit Lieferung bis 26.06.2022 stehen.
Viele schreiben ja Produktion KW26. Die KW26 beginnt einen Tag später 🤷🏻♂️.
-
Yeah da ist wohl was vom Hänger gerollt, grade ne Mail bekommen wegen dem Auto. Nun müssen meine Frau und ich nur schauen wann sie mal Zeit hat (bei mir geht es einfacher) und den Termin für die Abholung fertig machen
-
Yeah da ist wohl was vom Hänger gerollt, grade ne Mail bekommen wegen dem Auto. Nun müssen meine Frau und ich nur schauen wann sie mal Zeit hat (bei mir geht es einfacher) und den Termin für die Abholung fertig machen
Ja, super. So langsam kommt ja wohl Schwung in die Bude. Freue mich für Euch
-
-
Ich nehme mal meinen Platz im Wartesaal wieder für unbestimmte Zeit ein, nachdem ich die Tür schon fast hinter mir geschlossen hatte.
Oberleinsiedler: Kanst du meinen Eintrag in deiner Liste wieder von "blau" auf "Grau" machen?
Die Story hierzu habe ich in einem neuen Thread eröffnet:
"Noch keinen Meter gefahren und schon defekt!"
Da könnt ihr alles nachlesen
-
Wo isser denn vom LKW gerollt? Meiner ist auch seit 05.05.2022 auf dem Transport, FIN habe ich letzte Woche von Olga bekommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)