Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Paolo84

Die kannst du in der Powerpass App bestellen, indem du den kostenlosen Tarif buchst.

Kommt dann dein Enyaq kannst du das Upgrade machen.

• Paolo84

Die kannst du in der Powerpass App bestellen, indem du den kostenlosen Tarif buchst.

Paolo84

Hi, danke für deine Antwort, finde beibder App nicht wo der Bestellvorgang sein soll.

Danke im vorraus

• Hallo an die Runde.

Wollte fragen ob es Sinn macht sich schon vorher eine Ladekarte zu holen für seinen bestellten Skoda Enyaq Iv Sportline oder erst wenn bei Fahrzeugübergabe.

Und aus welcher Internetseite bzw. Wo kriegt man den Skoda Powerpass Card her?

Also insbesondere für den Sportline solltest Du noch warten mit der Ladekarte. Strom ist nur begrenzt haltbar und die Sportlines sind da sehr heikel, was die Qualität und Frische es Stroms angeht.

Bei den normalen Enyaqs kannst Du die Ladekarte aber bedenkenlos im Voraus bestellen.

Allerdings: ohne E-Auto lässt sich die Ladekarte nur sehr begrenzt einsetzen. Mit den entsprechenden Adaptern vielleicht zum Handy laden. 8o

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Paolo84

Unter "Profil", "Abonnements" auf "Abonnieren" klicken, dann den "Charge Free" Tarif wählen, die Eingabe der FIN überspringen sofern du noch keine hast. Adresse eingeben und den weiteren Schritten folgen.

Ich habe es bisher nicht gemacht, da mein Auto erst nächstes Jahr kommt.

• Paolo84

Unter "Profil", "Abonnements" auf "Abonnieren" klicken, dann den "Charge Free" Tarif wählen, die Eingabe der FIN überspringen sofern du noch keine hast. Adresse eingeben und den weiteren Schritten folgen.

Ich habe es bisher nicht gemacht, da mein Auto erst nächstes Jahr kommt.

Ah ok Super habs gefunden.

Zahlungsmethode nur Kreditkarte ist schon bisschen zu wenig finde ich.

• Dort gehört ein Regenschirm rein, der aber nicht im Lieferumfang des Enyaqs enthalten ist. Manche Händler spendieren einen zweiten Schirm, wie ich hier gelesen habe. Ansonsten kann man einen zweiten Schirm auch im Zubehörshop kaufen.

Oder bei EBay …

• Paolo84

Da must du dich wohl bei Elli/PowerPass beschweren ;)

Oder wähle einen anderen Anbieter der dir mehr zusagt. Hier im Forum findest du einige Erfahrungsberichte.

• Paolo84

Oder wähle einen anderen Anbieter der dir mehr zusagt. Hier im Forum findest du einige Erfahrungsberichte.

Paolo84

Oder

Ja aber bei anderen Anbieter kann ich die powerpass App nicht benutzen oder geht das auch dann?

Paolo84

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)