Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Der Grund warum ein Zulassungsdienst das innerhalb von 24 Stunden schafft: die buchen die Termine sobald verfügbar, für jeden Tag. Wieviele die dann zulassen ist ja unerheblich.

Wer privat erst einen Termin sucht und bucht wenn es soweit ist, der muss halt warten.

So ein bisschen wie mit den Quoten hier 8o

Auch für dich nochmal:

in Neuruppin brauchst du keinen Termin. 8o

Di kannst dir zwar einen besorgen, ist aber nicht nötig. Und falls mein AUto zum Ende diesen Jahres kommt, werde ich mich nicht darauf verlassen, das der Zulassungsdienst das noch dieses Jahr erledigt.

• Der Termin ist bei uns kein Problem, aber wer auch immer das macht, der will seine Familie ernähren, kostet also Geld, deshalb halte ich 100und Euro für gerechtfertigt wenn da die Schilder usw. mit dabei sind. Für die hab ich letzte Woche alleine schon 34€ abgedrückt. 8o

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• War beim örtlichen Schilderdienst, pro Schild 17€ . Meine vom Passat haben den Freunden und Helfern nach gut 19 Jahren nicht mehr gefallen, die komplette Folie war in Auflösung. Leider brauchte ich erst einen Schein von der Zulassungsstelle und mit dem gabs dann die neuen Schilder. :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Die kosten bei kennzeichenprofis.de 15€, dann kaufst du falsch ein

falsch ist relativ

#supportyourlocal

• Was nicht Kennzeichenprofis.de der Shop wo die Schilder durch gehandicapte Menschen hergestellt werden? Dann lieber die als den Local...

iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

Zweitwagen: Tesla Model Y

• Was nicht Kennzeichenprofis.de der Shop wo die Schilder durch gehandicapte Menschen hergestellt werden? Dann lieber die als den Local...

Genau.

Hatte mal einen Autohändler, der sich darüber aufregte, dass die den Lokalen das Geschäft wegnehmen. Dann müssen die halt Preise senken.

Naja die Menschen in den Werkstätten werden ausgebeutet, da für sie aus welchen Gründen auch immer der gesetzliche Mindestlohn nicht greift, daher unterstütze ich so etwas nicht. Mein Cousin hat damals auch n ganzen Monat in so einer Werkstatt für 120 Mark gearbeitet, finde das eine Frechheit denn die Unternehmen heimsen sich die Kohle ein. Möchte aber auch keine Diskussion hier los treten 😉

• MyŠKODA akzeptiert die FIN. Am Dienstag gibt es vermutlich mehr vom AH. Allen ein schönes Wochenende noch.

19.07.2021 - 15.06.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich | E-Mob 18.02.22 - MB 28.02.22 - FIN Betriebsanleitung 19.05.22

Brilliant-Silber | 19" Regulus AERO | Selection Suite | Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Parken - Sitzkomfort Plus | Family - Licht & Sicht Basic | Transport |125 KW | Panorama | Wärmepumpe | FL

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)