Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Du hast doch erst am 05.01.22 bestellt.

    Ich vermute mal das du dich noch eine ganze Weile gedulden musst.

    Wenn er eher kommt dann Glück gehabt ☺️

    Ich weiß! Aber ich bin halt neugierig, ob die ULT eingehalten wird.

    Aber mein Hauptanliegen war, zu fragen ob ein Verzicht auf die Proteus Felgen die Wahrscheinlichkeit erhöht, den Enyaq schneller zu bekommen.

  • Es wird das gebaut was das Teilelager hergibt.

    Sind keine 60er Akkus vorhanden, dann werden keine 60er gebaut.

    Du denkst nicht "Skoda" genug: Sind keine 60er Akkus vorhanden, werden keine 80er SPORTLINE gebaut. *OlgaSpaß*

  • Hier mal für alle Interessierten und Wartenden ein kleiner Zeitvertreib -> meine Auslieferungskonfiguration für den am 25.04.2022 produzierten Enyaq iV80 Sportline. Spurwechselassi ist also auch dabei.

    Ist ja nur der "Tot-Winkel-Warner". Also nichts neues wenn ich mich nicht irre.

  • Ist ja nur der "Tot-Winkel-Warner". Also nichts neues wenn ich mich nicht irre.

    Ah ok ... Des wusste ich nicht ... Wieder was gelernt

  • Ich weiß! Aber ich bin halt neugierig, ob die ULT eingehalten wird.

    Aber mein Hauptanliegen war, zu fragen ob ein Verzicht auf die Proteus Felgen die Wahrscheinlichkeit erhöht, den Enyaq schneller zu bekommen.

    Mal so mal so die Aussage. Auf Rückfrage hat der Händler das bei mir vorgeschlagen und nach Erkundigungen doch erstmal vorgeschlagen einen weiteren Monat zu warten. Denke Mal viele Infos sind veraltet und der aktuelle Stand ist eher unbekannt. Habe auch noch keine Einplanung, ist einfach aktuell Lotto. Kann sich auch alles wieder ändern in 2 Wochen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)