Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hab heute auf erneute Nachfrage Antwort von meinem 😎 erhalten.

    - Keine Einplanung

    - Wechsel von Proteus auf andere Felge ist nicht notwendig, da 60er z. Z. eh nicht gebaut werden.

    - ULT weiterhin 28.11.22 - 1.1.23


    Also weiter warten ohne irgend welche konkreten Infos 😩

    Aber ich hab die KomNr. bekommen.

    Vielleicht schreib ich demnächst dann doch an Olga und frage da mal nach Einplanung.

  • Sehr interessant. Laut News und Stepan Rehak werden derzeit alle Modelle gebaut. Die Händler scheinen jedoch nach wie vor zu sagen es werden nur 80er gebaut. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.

  • da 60er z. Z. eh nicht gebaut werden

    Sagt mal es wurden doch auch ein paar 60er ausgeliefert in letzter Zeit... Alles nur banking oder auch ein paar frisch gebaute?

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

  • Kann mir gut Vorstellen das alle gebaut werden je nach dem wie die Akkus vorhanden sind. Weil einige 60er weden ja ausgeliefert die frisch produziert wurden sind umd in Auslieferung.

    Skoda Enyaq IV60 Sportline bestellt 01/22 -> unverbindlicher Liefertermin 12/22 - 01/23

    Ausstattung

    Graphit Grau

    Sportline

    Parken/Infotainment/Fahrassistanz Basic

    Einplanung Kw25

  • Sagt mal es wurden doch auch ein paar 60er ausgeliefert in letzter Zeit... Alles nur banking oder auch ein paar frisch gebaute?

    meiner war definitiv nicht im Banking. Wurde am 13.05. überraschend beim Händler abgeladen

  • Ich darf mich dann aus dem Wartesaal verabschieden und drücke jedem die Daumen der noch wartet! Es lohnt sich!


    20220516_162255.jpg20220516_162318.jpg20220516_173453.jpg20220516_162308.jpg20220516_162331.jpg20220516_210935.jpg

    Oh, das ist ja zumindest von außen 1:1 wie meiner. :) Hatte mich schon gefragt, wie die Vegas in anthrazit an dem weißen Wagen aussehen oder ob die schwarzen Betrias nicht besser gewesen wären. Scheint aber zumindest den Bildern nach doch sehr gut zu harmonieren. :thumbup:

  • Das ist so auch nicht ganz richtig. Die Fahrzeuge werden dann einfach sowieso günstiger wie beim Händler verkauft. Und der Händler bei dem Du abholst bekommt dann übrigens trotzdem die Provision.

    Und hat den Vorteil, dass das Risiko geringer ist, das der Vertragspartner Insolvenz anmelden muss. Gerade in diesen Zeiten Ware das vorteilhafter.

  • Wurde am 13.05. überraschend beim Händler abgeladen

    überraschend klingt schön :S

    Also auch definitiv frisch gebaut.

    Und das lässt auch hoffen das also doch 60er gebaut werden...


    Danke fürs die Rückmeldung :thumbup:

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

  • Hier mal eine aktuelle Info zu den täglichen Produktionszahlen:


    pasted-from-clipboard.png

    Dateien

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)