Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bestceller


    interessant, du hast nur 5 Tage vor mir bestellt und auch einen iV60. Vllt hab ich ja auch Glück, dass der Wagen relativ schnell kommt. Aktueller Stand ist KW41 eingeplant


    wie befestigst du die Kennzeichen dann?

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Bestceller


    interessant, du hast nur 5 Tage vor mir bestellt und auch einen iV60. Vllt hab ich ja auch Glück, dass der Wagen relativ schnell kommt. Aktueller Stand ist KW41 eingeplant


    wie befestigst du die Kennzeichen dann?

    Ich habe 06.10.21 bestellt mein 8) Sagt bis jetzt noch keine Einplanung denke mal er hat keine Lust zu schauen.

    bestellt IV 60 Regulas 19 Zoll Leder Suite Klima,Parken,Infotaiment Basic Conver.. Plus sowie Transport 100 KW Ladeleistung und Skoda IV Charger Connect + schon Installiert

  • Wir haben Ihre Anfrage überprüft und möchten wir Sie wie folgt informieren.

    Die Produktion Ihres Neuwagens SKODA ENYAQ ist vorläufig für KW 42/2022 eingeplant.


    Auf Grund der gegenwärtigen geopolitischen Situation lässt sich die Zukunft nur sehr schwer vorauszusehen. Daher sind wir nicht in der Lage, Ihnen unter der gegebenen Situation eine Zusage zu geben,

    dass der von Ihnen bestellte Neuwagen in der nächsten Zeit gebaut und geliefert werden kann. Wir arbeiten jedoch sehr intensiv daran, für unsere Kunden die bestellten Fahrzeuge so bald wie möglich zu bauen und zu liefern. Die aktuelle Situation kann sich jederzeit verändern.



    ...diese Information hab ich heute von Diana erhalten. Bestellt wurde Ende September 2021.


    Die KW42 ist mir in letzter Zeit öfter hier im Forum untergekommen - möglicherweise ist 42 einfach die Antwort auf alles! :)

  • möglicherweise ist 42 einfach die Antwort auf alles

    Da war was mit Mäusen, einem Preis für die norwegischen Fjorde und ner Hyperraumumgehungsstraße....

    Gruß

    Rainer

  • Da war was mit Mäusen, einem Preis für die norwegischen Fjorde und ner Hyperraumumgehungsstraße....

    Hoffentlich nicht Jahr 42 =O :)

    Hätte lieber den 80 anstatt dem 80x bestellen sollen, dann hätte ich vielleicht ne Chance auf schnellere Lieferung aber so harre ich der Dinge :)

    Enyaq 80x, Race-Blue, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, SportLine, Wärmepumpe, bestellt 10/21, ZP8: 15/23, 49/22, 4/23, 25/23


    Mitglied im 400er Club

  • Kommt es mir nur so vor oder gab es bis jetzt die Nachrichten über nicht gefundene Kommnummern nur von Frau Radka. Oder gibt es solche Meldungen auch von Olga und Diana? Bei der Gelegenheit noch Mal die Frage, welche Informationen habt ihr nach Boleslav geschickt um Auskunft zu bekommen. Ich habe nur das Datum und die KommNr geschickt und die Antwort bekommen, dass die Nummer nicht korrekt ist.

    iV 60 | bestellt: 25.10.2021 (25.05.2022 bei Skoda) | ULT: von 01/2023 über unbekannt auf KW25/23, KW27/23 KW36/23 <X |Kom-Nr. 18XXXX

    Moon-Weiß | 20" Vega |Inter. Sportline | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Fahrassistenz Basic | Infotainment Basic | Klimatisierung Basic| Sportline| Sitzkomfort Basic|100 kW | AHK | Seitenairbags| Panoramadach |

  • Mein 8) hat heute früh angerufen...

    "... soll ich Ihnen mal was komisches sagen? Heute Nacht wurde Ihr Fahrzeug bei uns auf dem Hof abgeladen.

    Im System steht noch immer Produktion KW 11 und auf Verzug."


    Alter Schwede - ich dreh am Rad. Wo ist der Ausgang? Kann mir jemand helfen, den schweren Stuhl mehr Richtung Ausgang zu schieben?


    Ick freu mir so.


    Übergabe würde er gerne - je nachdem, wie schnell der Brief bei ihm (und dann bei mir) ist und Zulassung erledigt ist, bis Ende Mai machen.


    Händler ist aber 230 km entfernt und in nächster Zeit hatten wir keinen Besuch in der Heimat geplant. Daher auch ziemlich verplant.


    Egal. Endlich ein Ende in Sicht.


    :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)