Diana hat gestern mit KW26 geantwortet.
Dafür dauert alles rund um meine Wallbox viel länger.
Naja, irgendwann wird das alles noch.
Bei mir genau umgekehrt
Wallbox & PV seit März am Start aber der Enyaq bisher nicht eingeplant
Diana hat gestern mit KW26 geantwortet.
Dafür dauert alles rund um meine Wallbox viel länger.
Naja, irgendwann wird das alles noch.
Bei mir genau umgekehrt
Wallbox & PV seit März am Start aber der Enyaq bisher nicht eingeplant
Hallo zusammen,
ich bin der neue und nehme mal ganz weit hinten Platz! Bestellt habe ich am 29.04.2022. Es hat also gerade mal Woche 3 des langen Wartens begonnen: ULT Q4/2023!
Grüße,
Thomas
Willkommen, bis du alle 1'144 Seiten des Threads durchgelesen hast (gehört zu den verpflichtenden Wartezimmer-Aufgaben) sind schon 50 Wochen vergangen. Dann empfehle ich dir den Thread zu Software-Probleme (307 Seiten) und dann bin ich mir sicher, dein Auto ist schon fast da :P. Und wenn Du Abwechslung brauchst: der Thread über den Softwarestand enthält immer wieder Perlen des menschlichen Überraschungsmomentes.
Also: Die Zeit wird wie im Fluge vergehen. (Und wenn es kommt hat dein Enyaq ein Flug-Feature)
Good news ... ENYAQ ist am 10.05.2022 beim Händler eingetroffen, 11.05.2022 wurde die Zulassung unterschrieben, 16.05.2022 kann wohl die Übernahme erfolgen ...
10.09.2021 - **.**.2022 - iRob_ - Enyaq iV80 150 KW, 21" Betria Schwarz, EA Leder/Stoff/Microfaser-Kombi, Sportline, Convenience PLUS, Fahrassi PLUS, Info BASIC, Klima BASIC, Privat-Leasing 24 Monate, unverb. Liefertermin 04/2022
Habe heute fast zufällig mit meinem Verkäufer telefoniert. Nachdem Diana mir am 27.04. mitgeteilt hatte, dass mein Auto noch nicht zur Produktion eingeplant ist und ich doch bitte Ende Juni nochmal nachfragen soll, teilte mir mein Verkäufer gerade mit, dass der Enyaq jetzt auf KW 25 steht.
Das wäre ja im Moment rasend schnell
Habe heute fast zufällig mit meinem Verkäufer telefoniert.
Das möchte ich näher erläutert wissen.
Zum Thema „Wartezeiten auf E-Auto‘s“ hab ich beim WDR diesen Bericht gefunden.
Wir sind nicht alleine 🙃
Soviel zum Thema Lieferschwierigkeit der 19" Proteus Felge und Parken Plus. 😂
Viel Freude mit dem großen blauen.
Die Lieferschwierigkeiten dieser beiden Komponenten kamen wohl erst, als mein Auto schon im Banking war.
Man kann offenbar auch m al Glück haben.
Als ich bestellt habe waren gerade die AHK und das Panoramadach die "Bremser". Deswegen findet man beides nicht bei mir.
Soll heißen, heute ist es das, morgen ist es das.
Das möchte ich näher erläutert wissen.
Ich wollte nur beim Servicecenter bescheid geben, dass die bitte keine Kennzeichenhalter bei Auslieferung anschrauben. War mir gerade eingefallen und bevor ich es vergesse wollte ich es gleich machen. Zufällig hatte ich halt meinen Verkäufer dran.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)