Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So stelle mich mal kurz vor bin der Thorsten aus RLP und hab mich dann am Montag mal auf die Warteliste geschrieben Enyaq iV80 velvet rot

    Assistenten Plus , Navi plus, Drive Sport plus sportsline und Elekt. Heckklappe


    🥹 08/2023 soll er unverbindlich einrollen🥹

  • ja, aber was beinhalten die verschiedenen Pakete? Ich stelle mir das jetzt so vor das das 3 verschiedene Varianten sind die jeweils eine festgelegte Ausstattung haben.

    Im Beitrag #16.920 auf Seite 1.128 ist ein Screenshot von den Paketen.


    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich stelle mir das jetzt so vor das das 3 verschiedene Varianten sind die jeweils eine festgelegte Ausstattung haben.

    Grundsätzlich ist das so, ja!

    Allerdings hat man die Möglichkeit, Pakete auch upzugraden, also von Basis auf Plus. Im Paketpreis enthalten sind wohl 800€ Rabatt von Skoda, um Preiserhöhungen gegenüber Bestelldatum auszugleichen, denn diese Angeboten erhalten nur solche Kunden, deren Bestelldatum schon länger zurückliegt (bei mir waren es 10 Monate) und einen reinen IV80 bestellt haben und deren Konfig nah an einer der Varianten A, B oder C sind.

    Mitglied im 400er-Club!

    Einmal editiert, zuletzt von fraenky57 ()

  • Unglaublich, nachdem Dez. 22 seit einem Jahr festgenagelt war bei Skoda, ist nun die Auslieferung verbindlich für den Mittwoch vor Christi Himmelfahrt angekündigt. Ich bin gespannt. Bestellung war ziemlich genau vor einem Jahr. Ich bin gespannt, was dann da für ein Softwarestand drin steckt...Fahrzeug siehe meine Signatur.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • ….denn diese Angeboten erhalten nur solche Kunden, deren Bestelldatum schon länger zurückliegt (bei mir waren es 10 Monate) und einen reinen IV80 bestellt haben und deren Konfig nah an einer der Varianten A, B oder C sind.

    na das scheint ja nun obsolet zu sein, wenn jemand das Angebot bekommen hat, der einen 60er im Dezember bestellt hat

  • Ich habe bei Olga/Diana am 28.04 angefragt und gestern eine Antwort bekommen.

    Langsam aber sicher habe ich ganz ganz schlechte Befürchtungen... Bestellt habe ich am 13.10.21 meine Bestellbestätigung mit Komm-Nr. kam auch ziemlich schnell.

    Leider habe ich wiederholt von Diana die Antwort bekommen:


    Wir haben die von Ihnen genannte Komm-Nr. 180... überprüft. Leider konnten wir unter der genannten Nummer keine Bestellung finden.

    Schick die AB mit

  • Gerade Info von meinem 8) bekommen.

    Nachdem letzte Woche nach einander PowerPass, Bedienungsanleitung und my Skoda die FIN akzeptierten, sagte er heute er ist auf dem Weg zu ihm. :love:

    ETA: innerhalb von 2 Wochen

    Eta? Das lässt mich etwas bestimmtes vermuten.... :/

    iV 60 | bestellt: 25.10.2021 (25.05.2022 bei Skoda) | ULT: von 01/2023 über unbekannt auf KW25/23, KW27/23 KW36/23 <X |Kom-Nr. 18XXXX

    Moon-Weiß | 20" Vega |Inter. Sportline | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Fahrassistenz Basic | Infotainment Basic | Klimatisierung Basic| Sportline| Sitzkomfort Basic|100 kW | AHK | Seitenairbags| Panoramadach |

  • Simply Charge

    Charge Faster

    😍 sind die Zeichen auf grün? 😳

  • oh... alles miteinander.. innert Stunden.

    Powerpass

    Bedienungsanleitung

    Skoda App

    & Händler

    ❤️

  • na das scheint ja nun obsolet zu sein, wenn jemand das Angebot bekommen hat, der einen 60er im Dezember bestellt hat

    Ich schätze mal das viele iV80 Kunde das Angebot ausgeschlagen haben, nun sitzt Skoda auf dem Paketen und bietet die Pakete auch anderen Kunden an.

    Evtl. hat in dem Autohaus ein Kunde storniert und ich hatte das Vergnügen

    Skoda iV 80 Paket C Moon Weiß

    Bestellung 12/21 gebaut am 20.07.2022 Übergabe am 22.08.2022 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)