Kam das Angebot vom Händler oder direkt von Skoda?
Der Händler hat mich heute angeschrieben.
Kam das Angebot vom Händler oder direkt von Skoda?
Der Händler hat mich heute angeschrieben.
Ich habe bei Olga/Diana am 28.04 angefragt und gestern eine Antwort bekommen.
Langsam aber sicher habe ich ganz ganz schlechte Befürchtungen... Bestellt habe ich am 13.10.21 meine Bestellbestätigung mit Komm-Nr. kam auch ziemlich schnell.
Leider habe ich wiederholt von Diana die Antwort bekommen:
Wir haben die von Ihnen genannte Komm-Nr. 180... überprüft. Leider konnten wir unter der genannten Nummer keine Bestellung finden.
Ich habe heute die exakt gleiche Mail bekommen, als ich mit meiner Kommissionsnummer angefragt habe.
Ich habe bei Olga/Diana am 28.04 angefragt und gestern eine Antwort bekommen.
Langsam aber sicher habe ich ganz ganz schlechte Befürchtungen... Bestellt habe ich am 13.10.21 meine Bestellbestätigung mit Komm-Nr. kam auch ziemlich schnell.
Leider habe ich wiederholt von Diana die Antwort bekommen:
Wir haben die von Ihnen genannte Komm-Nr. 180... überprüft. Leider konnten wir unter der genannten Nummer keine Bestellung finden.
Das ist schon komisch und sollte ggf. durch den Händler mal geprüft werden.
Ohne Komm-Nr. auch keine Einplanung.
Ich habe heute die exakt gleiche Mail bekommen, als ich mit meiner Kommissionsnummer angefragt habe.
Ihr seid nicht allein. Spannend wäre, wann man vom Reich der Toten (KommNr unbekannt) zum Reich der Lebenden (KommNr bekannt) übergeht. Wir wollen ja eigentlich nur lieber unrealistische Produktionseinplanungen als gar nix
Ich habe heute die exakt gleiche Mail bekommen, als ich mit meiner Kommissionsnummer angefragt habe.
WIE BITTE? Deine Bestellung ist doch von Nov. 21 oder?!
Vom die Bestätigung bekommen. Wagen steht auf ZP8. Powerpass zeigt kostenlosen Tarif an. Bedienungsanleitung geht noch nicht. In Circa drei Wochen sollte ich raus sein
Das ist schon komisch und sollte ggf. durch den Händler mal geprüft werden.
Ohne Komm-Nr. auch keine Einplanung.
Ja, hab soeben mal meinen Händler kontaktiert. Bin gespannt auf seine Antwort. Ich vermute die Bestellung liegt beim Generalimporteur in Deutschland.
Ja, hab soeben mal meinen Händler kontaktiert. Bin gespannt auf seine Antwort. Ich vermute die Bestellung liegt beim Generalimporteur in Deutschland.
Ihr seit damit nicht alleine. Die exakte Antwort gab es bei mir von Olga auch. Mein Händler hat das dem Gebietsleiter weitergegeben der der Angelegenheit auf die Spur geht. Leider bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
Hab nach euch bestellt und Olga findet meine KommNr. - just fyi
Ich habe soeben meine Antwort bekommen:
/quote
We would like to inform you that we checked your order and the manufacture of your new ŠKODA ENYAQ (the commission number 07XXXX) is scheduled probably for the week of 50/2022 (preliminary date).
/unquote
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.
Wenn ich das Auto, dass ich im Mai 2021 bestellt habe, vor 2023 bekommen möchte, muss ich Variante A oder B nehmen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)