Evtl. ist das ein Zeichen für Entspannung Bei mir waren es 10 Tage:
Sent: Sunday, April 17, 2022 3:00 PM
<->
Von SKODA sks.service <sks.service@skoda-auto.cz> am 27.04.2022 14:05
Wer? Diana
Zeit: 10 Tage
Evtl. ist das ein Zeichen für Entspannung Bei mir waren es 10 Tage:
Sent: Sunday, April 17, 2022 3:00 PM
<->
Von SKODA sks.service <sks.service@skoda-auto.cz> am 27.04.2022 14:05
Wer? Diana
Zeit: 10 Tage
Moin Leude,
hab gerade als iV 60 Besteller ein Upgrade Angebot auf den iV80 mit Paket C bekommen.
Mit garantierter Auslieferung in diesem Jahr, ab August sollen die Fahrzeuge ausgeliefert werden.
jetzt wird es immer skuriler
Heißt das du hast kein Navi bekommen? Das wäre dann das erste Auto ohne Navi hier im Forum glaube ich.
Hi, sorry, Du hast Recht, das hatte ich ganz verdrängt, Navi wurde Ende 2021 kostenlos dazugebucht, ist also mit an Board.
So seit heute kostenlose Ersatzmobilität (Skoda Oktavia Combi IV) und die Info Liefertermin 24.07.2022 von unserem Freundlichen erhalten. Ich bin gespannt und warte weiter.
hab gerade als iV 60 Besteller ein Upgrade Angebot auf den iV80 mit Paket C bekommen.
Mit garantierter Auslieferung in diesem Jahr, ab August sollen die Fahrzeuge ausgeliefert werden.
Was soll es mehr kosten?
Die Kabelbaumferigung ist ja noch richtige Handarbeit: Production AC Kabelbaumfertigung im Zeitraffer - YouTube
Das sollte man mal den Machos zeigen, das Ihre "MegaKrassKarre" nur wegen der Brillianz von Frauen fährt!
Moin Leude,
Kam das Angebot vom Händler oder direkt von Skoda?
Ich habe bei Olga/Diana am 28.04 angefragt und gestern eine Antwort bekommen.
Langsam aber sicher habe ich ganz ganz schlechte Befürchtungen... Bestellt habe ich am 13.10.21 meine Bestellbestätigung mit Komm-Nr. kam auch ziemlich schnell.
Leider habe ich wiederholt von Diana die Antwort bekommen:
Wir haben die von Ihnen genannte Komm-Nr. 180... überprüft. Leider konnten wir unter der genannten Nummer keine Bestellung finden.
Was soll es mehr kosten?
Zu dem bestellten iV60 5760 Euro, allerdings darf man nicht vergessen das die Ausstattung besser ist, sogar mit Wärmepumpe
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)