Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ???

    Die elektrische Kindersicherung ist doch Bestandteil vom Paket Family Basic. So steht’s zumindest auf der Homepage von Skoda.

    Beim normalen Enyaq wurde die ersatzlos gestrichen selbst bei bereits bestellten Fahrzeugen. Beim Coupé gibts die jetzt auf einmal wieder. Sorgt natürlich für Unmut.

  • An alle Leasingnehmer, die keine Komissionsnummer haben.

    Und damit willst du uns was sagen??

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Hallo! Gibt es hier Statistiker, die aus der Signatur, eine Stastik über Enyaqs mit Ausstattungen / Bestellterminen / Lieferterminen erstellt haben aus der sich herleiten lässt, welche Enyaqs ausgeliefert werden könnten? Vielleicht gibt es irgendwelche Herleitungen?

    Bsp.

    - IV 80 mit Vollausstattung Lieferzeit x Monate

    - IV 80 VA ohne AHK Lieferzeit y Monate

    - IV 80 VA ohne AHK und ohne WP Lieferzeit z Monate...

    (Abstufungen)...

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Und damit willst du uns was sagen??

    Das mir eine Anfrage beim Leasinggeber keine Komissionsnummer beschert hat.

  • Checke Oberleinsiedler s Signatur

  • ???

    Die elektrische Kindersicherung ist doch Bestandteil vom Paket Family Basic. So steht’s zumindest auf der Homepage von Skoda.

    Nicht beim iV 80

    86D47FF3-7356-4BC1-B383-92667DA2A15D.jpg

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich begebe mich dann auch mal langsam zum Ausgang...

    Am kommenden Samstag darf ich meinen Enyaq abholen. :D

    Enyaq IV 80, Graphite-Grau, Suite, 19" Regulus, WP, AHK, Klima BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infot. BASIC, Sitzk. BASIC, Conv. PLUS, Drive SPORT PLUS, L&S BASIC, Transport, Parken PLUS, bestellt 24.05.21, Liefertermin 1.9.21, KW 50 21, 14.05.2022

  • Beim iV80 war die elektrische Kindersicherung am Bestelldatum im Paket und ist jetzt wahrscheinlich nicht verbaut. Daher meine Frage...

    Bestelltes Auto: iv80 Black-Magic, Loft

    19" Regulus AERO, AHK

    Pluspakete: Fahrassistenz, Klima

    Basic: Convenience, Family, Infotainment, Licht&Sicht

    Extra: Transport, Erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe

    Bestellt 31.07.2021, ULT 12/2021

  • Habe das Paket Basic Family wegen der elektronischen Kindersicherung gewählt. Hoffentlich ist dies nicht ein Druckfehler.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9714 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)