Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Geil, hab ja auch schon 200 Tage rum, kam mir noch gar nicht so lange vor...

    Wie die Zeit vergeht :sleeping:

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Fast die 300 voll (298 Tage) ... In 25 Tagen Anspruch auf Ersatzmobilität und beim Händler einen Enyaq schriftlich zugesagt bekommen (glaube ich auch noch nicht dran, genauso wenig, dass die Bestellung noch in Time eintrifft)

  • Hallo Leasingehmer,


    du ziehst das jetzt aber in die Länge. Ich hatte Dich schon seit dem 6.3. ausgeplant, aber du bist ja immer noch im Wartesaal. :) :/ Bist du dir sicher, dass es jetzt bald klappt?

    Ja, ziemlich. Der Wagen steht ja schon beim Händler (Foto S. 1102). Weiß eigentlich nicht was jetzt noch schief gehen sollte =O

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Über 410 Tage. Nun im Transport.


    Könnt ihr euch noch an die Smart Türme erinnern? Das war ein echter kurzer Kleinwagen. Und der war aus dem Turm direkt zum mitnehmen. „ToGo“ würde sich das heute nennen.

    Also, sind wir etwas verwöhnt? Um zu warten. Ich denke, über ein Jahr Wartezeit ist einfach zuviel.

    Bestellt 26.3.2021. Übergabe 31.5.2022. Ausführung: 80er, Velvet Rot, HUD, AHK, WP, Parken Plus, Leder, Navi...

  • Ja, ziemlich. Der Wagen steht ja schon beim Händler (Foto S. 1102). Weiß eigentlich nicht was jetzt noch schief gehen sollte =O

    Zitat aus einer Comedy Serie "Aufblende das Autohaus am Abend der Enyaq steht auf dem Hofe wartet auf die Abholung und dann plötzlich ein greller Blitz am Himmel! Ein flammender Meteor stützt zur Erde direkt auf den Enyaq zu ...."

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • nix comedy...

    Nightmare Thriller...



  • Zitat aus einer Comedy Serie "Aufblende das Autohaus am Abend der Enyaq steht auf dem Hofe wartet auf die Abholung und dann plötzlich ein greller Blitz am Himmel! Ein flammender Meteor stützt zur Erde direkt auf den Enyaq zu ...."

    =O =O =O Ich melde mich nach der Übergabe ^^

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • nix comedy...

    Nightmare Thriller...

    Lach eigentlich stammt es aus Two and a half men, aber in der Situation hast du recht

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • 256 Tage...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)