Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kann es kaum erwarten, nachdem am Mittwoch der PowerPass ging, kam erst am Freitag die Bedienungsanleitung hinzu, seit heute (Samstag) auch die App... Nu hat der 8) Wochenende... Mist, aber darf ich bitte einen Stuhl in der Nähe des Ausgangs haben?

    Freu.... :love:

    ... na die Autohändler haben ja samstags auch geöffnet und die Verkäufer sind häufig auch vor Ort.


    Ich würde da einfach mal am Vormittag kurz vorbeifahren ... ;)

  • Und wie kann das sein? Sind die anderen noch gar nicht bestellt???


    So was macht mir echt Angst.

    Die hängen wohl bei Skoda Deutschland und sind noch nicht ans Werk überspielt.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • ... ich bestell mal blaue Farbe für meine Tabelle nach ....

  • 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • ... ich bestell mal blaue Farbe für meine Tabelle nach ....

    Oh, ist grad nicht lieferbar. Geht ersatzweise auch RAL 3001? 😏

  • Oberleinsiedler das wäre mir echt schnuppe, wenn es bedeuten würde, dass mein Wagen geliefert ist...

    Markierst Du die Einträge vor oder nach der Auslieferung? Will nur wissen, ob du vielleicht damit die Auslieferung steuerst.... :/



  • RAL 3001?

    pasted-from-clipboard.png


    Hab ich für diejenigen verwendet, die sich schon ewig nicht mehr im Forum gemeldet haben ...

    Markierst Du die Einträge vor oder nach der Auslieferung

    Sobald mir ein Auslieferungsdatum gemeldet wird, trage ich es in der Tabelle ein.

    Z.b. stehen für den 13.5. schon ein paar Fahrzeuge drin.

    Normalerweise gibt es dann noch ein Bild oder eine Meldung mit gestern geleifert oder heute schon bekommen, dann vergleiche ich nochmal mit dem Eintrag.


    Gezählt werden immer die Tage zwischen Bestalldatum und Auslieferungsdatum

  • Kannst ja alternativ ne Pantone nehmen - hier im Medium welches ein Printmedium ersetzt ist das nah dran

    Dateien

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Bei mir ist jetzt voraussichtliches Produktionsdatum KW 39/2022

    Skoda Enyaq iv 80 Energy Blau, Convenience basic, Fahrerassistent plus, Infotainment basic, Klima basic, 125kw, Gepäcktrennnetz, Seitenairbag


    Bestellung 19.08.2021

    Voraussichtliche Produktion KW9/2022 —> KW 12/2022 —> KW 19/2022 —> KW 39/2022 —> KW 28/2022

    Voraussichtliche Lieferung 3/2022 (?)

    Lieferung 29.7.2022 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9714 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)