Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich wage zu behaupten das dein Freundlicher mal eine Schulung in Sachen Kundendaten braucht, ein Kunde hat soweit ich weiß Anrecht darauf alle gespeicherten Daten zu erfahren und da gehört natürlich auch die Kommissionsnummer dazu. Gerne lasse ich mich da eines besseren belehren aber so verstehe ich die Anfragen nach der DSGVU

    War selbst in einem großen Unternehmen für 6 Jahre Datenschutzbeauftragter, aber dieses Fass will ich nicht aufmachen - dazu bin ich zu freundlich.

    Ohne jetzt wieder diese Diskussion über die Händler loszutreten - da wäre eher eine Schulung zur Kundenkommunikation nötig :)

    Es wäre z.b. sehr nett gewesen, in der "Nummer bekommst du nicht"-Email den aktuellen Stand der Bestellung noch mal zu erwähnen. Bzw. habe ich in der Antwort eine Steilvorlage für eine Antwort aller "Ich habe gerade nachgeschaut - Produktionsdatum steht auf ..." geliefert. Aber hey - abwarten. Alles wird gut...

    80X Moon-White, Sportline

    Plus: Drive Sport, Fahrassistenz, Convenience, Licht & Sicht

    Basic: Family, Infotainment, Klima, Sitz, WP

    Bestellt: 08.2021, ULT: 08.2022, Übergabe: 06.2022

    Einmal editiert, zuletzt von DerAnBo ()

  • wenigstens die letzten 2 Seiten kann man doch lesen…link gab es vor drei Stunden schon😞

  • ŠKODA AUTO erzielt im ersten Quartal trotz großer Herausforderungen eine Umsatzrendite von 6,6 % - ŠKODA Storyboard
    Mladá Boleslav, 5. Mai 2022 – Im ersten Quartal hat der tschechische Automobilhersteller weltweit insgesamt 186.200 Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert (-25,4 %…
    www.skoda-storyboard.com

  • Meine Komm-Nr fängt mit 058xxx an, würde ebenfalls in das Schema passen.
    Oh man, ich hatte bisher auch immer die Hoffnung, dass man die Kommissionsnummer erst bekommt, wenn die Bestellung bei Skoda auch final bestätigt wurde und noch Quota da ist/war ...

  • Die ganze Informationspolitik scheint momentan ziemlich verfahren zu sein und wird sich in absehbarer Zeit wohl kaum ändern

    Skoda Enyaq iV80, Black-Magic Perleffekt, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Parken Plus. Fahrzeugbestellung 17.09.2021. Übernahme aus Vertragskündigung. UVL 11/22.

  • Oh man, ich hatte bisher auch immer die Hoffnung, dass man die Kommissionsnummer erst bekommt, wenn die Bestellung bei Skoda auch final bestätigt wurde und noch Quota da ist/war ...

    So war es bei mir.


    Die Bestellannahme habe ich direkt bei Bestellung nach Prüfung bekommen. Die Auftragsbestätigung mit KOMM Nummer habe ich im April bekommen; also nach der mir in Q2 kommunizierten Bestellübermittlung an Skoda.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • So war es bei mir.


    Die Bestellannahme habe ich direkt bei Bestellung nach Prüfung bekommen. Die Auftragsbestätigung mit KOMM Nummer habe ich im April bekommen; also nach der mir in Q2 kommunizierten Bestellübermittlung an Skoda.

    Ah ok, dann bleibt ja ein Funken Resthoffnung :D
    Ich hab meine Auftragsbestätigung 2 Wochen nach Bestellung erhalten, inkl. Komm-Nr.

  • Ah ok, dann bleibt ja ein Funken Resthoffnung :D
    Ich hab meine Auftragsbestätigung 2 Wochen nach Bestellung erhalten, inkl. Komm-Nr.

    Dasselbe bei mir....dann hoffen wir mal. :saint: ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9742 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)