Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dein Autohaus.

  • ach verdammt... das weis genauso wenig... schade


    und wer ist Olga, von der hier alle so positiv reden? :)

    IV60 Sportline - Black - 20" Vega - Design Selection - Convenience Plus - Fahrerassistenz Basic - Parken Basic - Family Basic - Klimatisierung Basic - Licht&Sicht Basic - Infotainment Plus - Sitzkomfort Plus - Transport

    Bestellt am 11.09.2021

    Bestätigter Liefertermin 29.05.2022

    Einmal editiert, zuletzt von preuni2k ()

  • Suchergebnisse - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)


    Einfach mal nach Olga suchen - nur in diesem Thread (via Suchfunktion) ;)


    Dann findet man ihre EMailadresse und Funktion

  • Ich schreibe meinem Verkäufer eine freundliche E-Mail und bekomme innerhalb eines Tages die geplante Produktionswoche mitgeteilt.

    Dazu sollte eigentlich jeder Vertragspartner in der Lage sein.

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • So, ich fahre jetzt zum Reifenhändler, lade meine dort gelagerten Sommerräder ins Auto, fahre dann zum :), gebe meinen Octavia ab und fahre dann mit dem Enyaq heim. Drückt mir die Daumen das alles klappt.

  • Ich schreibe meinem Verkäufer eine freundliche E-Mail und bekomme innerhalb eines Tages die geplante Produktionswoche mitgeteilt.

    Dazu sollte eigentlich jeder Vertragspartner in der Lage sein.

    Nicht wenn das Fzg nicht eingeplant ist. 😉

  • So, ich fahre jetzt zum Reifenhändler, lade meine dort gelagerten Sommerräder ins Auto, fahre dann zum :), gebe meinen Octavia ab und fahre dann mit dem Enyaq heim. Drückt mir die Daumen das alles klappt.

    Wir haben leider keinen *Daumen-drück*-Smiley ;)

  • So, ich fahre jetzt zum Reifenhändler, lade meine dort gelagerten Sommerräder ins Auto, fahre dann zum :), gebe meinen Octavia ab und fahre dann mit dem Enyaq heim. Drückt mir die Daumen das alles klappt.

    Ganz viel Spaß dabei - der Neid aller noch Wartenden sei Dir gewiss ;) ;) .

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Sehr gut. Wir hatten ja den gleichen Werksausgang und somit gehe ich mal davon aus, dass ich diese Woche auch kontaktiert werde.

    Zulassungsunterlagen und Wunschkennzeichen wollte mein Händler schon letzte Woche Mittwoch haben, da war das Auto aber noch gar nicht da. Er schätzte "noch 5-6 Tage".

    Ungerecht! Du hast vier Monate weniger gewartet als ich ;) ;) Aber wie sagen wir bei uns im Rheinland: man muss och jönne könne. Also wünsche ich dir, dass auch du in den nächsten Tagen die frohe Nachricht bekommst :)

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Wir haben leider keinen *Daumen-drück*-Smiley ;)

    🤞

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)