Irgendwie hat schon lange keiner mehr das Bild aus der Produktion gepostet.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
KW25
Weiß denn jemand, was sich gegenüber dem MJ22.2 (das steht in meiner Bestellung) beim MJ23 ändert?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei einem Wechsel des Modelljahres mindestens alle bestellten Feature weiterhin ausgeliefert werden oder ist das ein super naive Annahme?
-
Darf ich fragen, in welcher Region du wohnst? Meiner ist jetzt schon seit 10 Tagen auf dem Transport (Rheinland).
Region Hannover, Der Wagen kommt per Zug nach Dodendorf was wohl der nächste Halt vom Zug wäre lt. :), dann auf den LKW verladen wird. von dort sind es ca 2h LKW-Fahrt bis zum Händler würde ich schätzen. Da der die A2 lang muss und einige Autohäuser an der A2 Route liegen wird das bestimmt die Lieferzeit vom Auto begünstigen.
-
Region Hannover, Der Wagen kommt per Zug nach Dodendorf was wohl der nächste Halt vom Zug wäre lt. :), dann auf den LKW verladen wird. von dort sind es ca 2h LKW-Fahrt bis zum Händler würde ich schätzen. Da der die A2 lang muss und einige Autohäuser an der A2 Route liegen wird das bestimmt die Lieferzeit vom Auto begünstigen.
Hier geht er wohl per Zug zum Neusser Hafen, da ist ein großes Terminal. Von dort per Lkw auch höchstens zwei Stunden bis zu meinem Autohaus. Wieso das mehr als zehn Tage dauern muss...
-
Weiß denn jemand, was sich gegenüber dem MJ22.2 (das steht in meiner Bestellung) beim MJ23 ändert?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei einem Wechsel des Modelljahres mindestens alle bestellten Feature weiterhin ausgeliefert werden oder ist das ein super naive Annahme?
Ich habe dazu noch keine Infos gefunden - aber rechtzeitig knapp vor KW23 werden die Gerüchte sicher wieder hochkochen
Dass alle bestellten Features weiterhin gebaut werden - davon kann man m.E. nicht 100%ig ausgehen. Im Großen und Ganzen sicher, in kleinen Details eventuell nicht. Hauptsache, der Enyaq bleibt ein BEV .
-
Heute bin ich erfreulicherweise von meinem Händler kontaktiert worden: "... der bestellte Skoda Enyaq hat am 26.04.2022 das Werk verlassen ..."
In 1-2 Wochen sollte der Enyaq dann da sein
Bestellt wurde am 10.09.2021.
-
Hier geht er wohl per Zug zum Neusser Hafen, da ist ein großes Terminal. Von dort per Lkw auch höchstens zwei Stunden bis zu meinem Autohaus. Wieso das mehr als zehn Tage dauern muss...
kein LKW oder Chauffeur da letzteres ist aktuell Mangelware
-
Habe ich das richtig auf dem Schirm, dass momentan maximal der Bestellmonat September 2021 gefertigt und ausgeliefert wird
oder habe ich Lieferungen nach September21 übersehen? -
Heute bin ich erfreulicherweise von meinem Händler kontaktiert worden: "... der bestellte Skoda Enyaq hat am 26.04.2022 das Werk verlassen ..."
In 1-2 Wochen sollte der Enyaq dann da sein
Das ist ja aktuell eine rekordverdächtig kurze Lieferzeit - gratuliere! Magst Du uns noch verraten, was Du genau bestellt hast? Ich frage für Oberleinsiedler
Wäre schön, wenn ich da jetzt einfach die zwei Monate dazuzählen könnte, die meiner später bestellt wurde. Okeee, aufwachen, geträumt wird heute nicht
-
Habe ich das richtig auf dem Schirm, dass momentan maximal der Bestellmonat September 2021 gefertigt und ausgeliefert wird
oder habe ich Lieferungen nach September übersehen?Ich hatte am 15.11.21 bestellt und am 9.3.22 war das Auto produziert. Zulassung 7.4. und Abholung am 21.4.22
Es gibt keine Logik sagte mir auch mein Verkäufer...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)