Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wenn du von 540 Euro schreibst, hast Family plus. Welchen Wert willst Du da ansetzen? Resp. Wenn Du die 540 Euro zurück willst, baust du dann Sonnenschutzrollos, 2xusb und 230V Dose hinten, Klapptisch und Schlafstützen aus und gibst auch wieder die Decke zurück. Ich würde allenfalls eine Reduktion des Paketpreises, nachfragen. Wobei ein Kinderschutz ja drin ist, nur halt nicht elektrisch. Ob da noch was bei rumkommt? Bin gespannt.

    Ja klar, die Kindersicherung gab es bei Family Basic nicht.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich die vollen 540€ zurück will, aber ich habe hier bereits von Erstattungen um die 250€ gelesen.

  • Das sind die Neptune. Habe ich hier noch keinen mit gesehen...

    Aha? Die stehen bei mir gar nicht im Prospekt. Sonderbestellung? Jedenfalls schick.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Gebaut: Nein Ausgeliefert: wenn er im Banking war

    Aktuell werden definitiv 80x gebaut, so wie meiner gestern. Es ist erst gestern eine FIN vergeben worden und er ist auch direkt auf Auslieferung gegangen. Banking also definitiv ausgeschlossen!

  • Glückwunsch! Viel Spaß ... und ich hoffe, wir sehen Bilder :)

    iV80 Race Blau, Lounge, 125kw, AHK, Convience +, Drive Sport +, FA +, Famaly Basic, Infotainment +, Klima +, Licht Basic, WP, 360° View, Regulus

  • Elektroauto: Skoda kann Enyaq wieder bauen - Golem.de


    Leider ist meiner trotzdem noch nicht eingeplant.. Ich hoffe das wird dieses Jahr noch was ^^

    29.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60 - Sportline

    Moon-White - Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Family Basic, Klima Basic, Wärmepumpe

    Eingeplant: KW28/2022

    Liefertermin: 10.07.2023 -> Aufgrund von defekter Kühlmittelpumpe storniert.

  • Ja klar, die Kindersicherung gab es bei Family Basic nicht.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich die vollen 540€ zurück will, aber ich habe hier bereits von Erstattungen um die 250€ gelesen.

    Nimm doch bitte den richtigen Thread dazu und stell deine Fragen da:



    Ich habe noch nix von Erstattung dafür gelesen und dann wollte ich noch sagen, dass die Kindersicherung zu BASIc dazugehört hat!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Also von Olga bekomme ich wohl keine Antwort. Ich habe sie am Sonntag angeschrieben, aber es kommt nichts zurück. Trotz Angabe der komm Nummer.

  • Also von Olga bekomme ich wohl keine Antwort. Ich habe sie am Sonntag angeschrieben, aber es kommt nichts zurück. Trotz Angabe der komm Nummer.

    Hat bei mir auch 2-3 Wochen gedauert. Da hilft nur warten....

  • Ja dann kann die Enyaq Orientierungsfahrt ja kommen. Herzlichen Glückwunsch!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9717 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)