Wie wo kann ich sehen welche Software beim Enyaq aufgespielt ist und ob es die aktuellste Version ist?
Freue mich über Infos 🤗
Wie wo kann ich sehen welche Software beim Enyaq aufgespielt ist und ob es die aktuellste Version ist?
Freue mich über Infos 🤗
Dein Ernst?
Ist es deines Erachtens Unsinnig um Erstattung zu bitten, wenn der Hauptgrund für die Buchung eines 540€ Paketes einfach nicht geliefert wird?
Und ja, ich habe bereits von Erstattungen gelesen...
Ist es deines Erachtens Unsinnig um Erstattung zu bitten, wenn der Hauptgrund für die Buchung eines 540€ Paketes einfach nicht geliefert wird?
Und ja, ich habe bereits von Erstattungen gelesen...
Ich bin darüber auch nicht grade glücklich gewesen. In der Wartezeit haben die Kids aber inzwischen gelernt auf mein GO zu warten bevor sie Tür "aufreißen". USB Anschlüsse und Sonnenrollos waren mir auch wichtig so relativiert sich das Problem für mich. vielleicht kann man ja dem Freundlichen noch nen Mülleimer aus den Rippen leiern als "Kompensation".
Ist es deines Erachtens Unsinnig um Erstattung zu bitten, wenn der Hauptgrund für die Buchung eines 540€ Paketes einfach nicht geliefert wird?
Und ja, ich habe bereits von Erstattungen gelesen...
Wenn du von 540 Euro schreibst, hast Family plus. Welchen Wert willst Du da ansetzen? Resp. Wenn Du die 540 Euro zurück willst, baust du dann Sonnenschutzrollos, 2xusb und 230V Dose hinten, Klapptisch und Schlafstützen aus und gibst auch wieder die Decke zurück. Ich würde allenfalls eine Reduktion des Paketpreises, nachfragen. Wobei ein Kinderschutz ja drin ist, nur halt nicht elektrisch. Ob da noch was bei rumkommt? Bin gespannt.
Wie wo kann ich sehen welche Software beim Enyaq aufgespielt ist und ob es die aktuellste Version ist?
Ich klick das so oft an, weiß es aber grade nicht auswendig:
Menü -> Systeminformationen -> ...
ich habe heute von meinem Händler ein Update gekriegt. Schweiz.
Scheinbar haben sie nen „Plan“.
Da ich nicht auf Area View verzichte kriege ich meinen wohl im Q3/2022y
so, heute schrieb „Olga“:
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung von unserem Vertrieb ist die Produktion Ihres Neuwagens SKODA für KW 23/2022 vorgesehen.
Wir werden uns bemühen, das Fahrzeug zum geplanten Termin fertigzubauen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sehr intensiv daran arbeiten, unseren Kunden die bestellten Fahrzeuge so bald wie möglich zu liefern. Eine Terminverzögerung infolge der Einschränkungen der Lieferungen von Fahrzeugkomponenten im Hinblick auf die Situation in der Ukraine können wir jedoch nicht ausschließen.
natürlich fehlt dann ein Container mit Chips, Fussmatten, etc. und er geht dann ins Banking um dann vor Weihnachten anzukommen… 😜
Meine Bestellung hatte ich entgegen der Empfehlung meines 😎 so laufen lassen, wie ich ihn bestellt hatte.
Ich klick das so oft an, weiß es aber grade nicht auswendig:
Menü -> Systeminformationen -> ...
Ja, das habe ich auch herausgefunden.
Ich möchte jetzt wissen ob ich schon 3.0 habe oder nicht. Woran kann ich das erkennen?
wenn bei Software 0795 steht ist es die alte Version
Gestern hat mir mein Freundlicher meinen Skoda bis zur Haustür geliefert. Ohne sich vorher seit Bestellung bei mir gemeldet zu haben.
Wie überrascht und glücklich ich war. Sogar mit Areaview und 3.0.
Und dann klingelte heute früh der verdammte Wecker...
Ich kann nun die Ausgangstür dieses Wartezimmers auch schon sehen .
Seit heute funktioniert die Eingabe der FIN bei der Bedienungsanleitung.
"Produktionszyklus 02/2022" bedeutet dann wohl auch kein SW 3.0.?---aber egal, wichtig ist mal, dass er nun anscheinend am Weg zu mir ist
mal schauen wie lange es dauert, bis er beim Händler angekommen ist .
so beginnt ein Tag schon mal sehr gut
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)