Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ... es ist so schön wie man mit einigen bewegten Bildern Emotionen bei Erwachsenen erzeugen kann...

    ... und die Phantasie wird ja soo angeregt :P ^^ :D

    Reden wir von Xhamster? :/

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ganz unerwartet habe ich heute auch eine Nachricht vom 8) bekommen. Mir wurde der bestätigte Liefertermin für den 12.05.2023 mitgeteilt. Dann hoffe ich, dass es auch bei dem Termin bleibt. :)

    Herzlichen Glückwunsch. Das dürfte einer der ersten Sportline in der Farbe im Forum sein?

    Bitte um Bilder wenn ausgepackt. :thumbup:

    Bestellt: 02/2022 80x Sportline, graphit grau ULT 03/2023

    Geliefert 08/2023

  • Herzlichen Glückwunsch. Das dürfte einer der ersten Sportline in der Farbe im Forum sein?

    Bitte um Bilder wenn ausgepackt. :thumbup:

    Hast du das Jahr beachtet? 2023 :)

  • Reden wir von Xhamster? :/

    Wenn hier jetzt wieder einer das Video von diesem Stoßstangenablecker postet, dann SCHREI ICH! =O Ich hatte drei Tage Alpträume.

  • 3.0 ist drauf und bisher funktioniert alles

    Das ist hoffentlich der Softwarestand :)

    z.B.

    Systeminformationen:

    Teilenummer Gerät: 5LA035820C

    Hardware: H20

    Software: 0792

    ABT Hardware: H7

    ABT Software: 106

    Navigationsdatenbank: 21.7.

    Medien Codec: 3.1.4

    Radiodatenbank: 1.30.22

    iV80 Race Blau, Lounge, 125kw, AHK, Convience +, Drive Sport +, FA +, Famaly Basic, Infotainment +, Klima +, Licht Basic, WP, 360° View, Regulus

  • car.jpgVorhin wieder beim Nachhauseweg beim AH vorbeigefahren. Und was steht da auf dem Hof?

    Ich natürlich gleich rein und die FIN geprüft. Diesmal ist es wirklich meiner! Gleich ins AH rein. Mein Verkäufer war auch tatsächlich noch da und hat mit mir gleich die Formalitäten für die Zulassung abgewickelt. Versicherung und Wunschkennzeichen hatte ich vorher schon mal besorgt. Er wollte dann auch gleich wissen wie ich denn wissen konnte dass das Auto kommt wenn er es noch nicht mal wusste. Ich habe ihm dann die Tricks mit der FIN im PP, der Online-Anleitung und bei MySkoda erklärt. Kannte er wohl noch nicht. Den Brief hat er wohl noch nicht. Aber wenn er ihn bis Freitag bekommt klappt es vielleicht Montag schon mit der Zulassung. Ich wohne in einem anderen Landkreis, da kommen sie nicht so oft auf die Zulassungsstelle. Also Daumendrücken dass der Brief diese Woche noch beim AH ankommt.

  • Bei uns sah der Zug dann leider so aus:

    20220427_180554-01.jpg

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Heute hab ich mal Power Pass getestet...

    da ist sogar der kostenlose Tarif zu finden... :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9722 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)