Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Leute es geht voran! :) :thumbup:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider kein Sportline dabei. 8o

    das ist ja der selbe Zug von vor 5h hier im Wartesaal. Fährt der im Kreis?

  • das ist ja der selbe Zug von vor 5h hier im Wartesaal. Fährt der im Kreis?

    Klar fährt der im Kreis,und dann nach Verona ins Hauptlager von Skoda Italia 😜🤣👍🙈

  • Klar fährt der im Kreis,und dann nach Verona ins Hauptlager von Skoda Italia 😜🤣👍🙈

    Auf dem Weg Richtung ITA kann mein blauer (ganz vorne) abgeladen werden. Der Rest kann weiter fahren.

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Ganz unerwartet habe ich heute auch eine Nachricht vom 8) bekommen. Mir wurde der bestätigte Liefertermin für den 12.05.2023 mitgeteilt. Dann hoffe ich, dass es auch bei dem Termin bleibt. :)

    ENYAQ iV 80 Sportline

    Graphite-Grau, 20" Vega Anthrazit, Transport, AHK, CANTON Soundsystem

    BASIC: Family

    PLUS: Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort

    Auftragsbestätigung: 07.04.2022 // unverb. Liefertermin: Q3.2023 // bestät. Liefertermin: 12.05.2023 // Produktionsdatum: 21.09.2023 // Übergabe: 27.10.2023
    BAFA: Antrag: 28.10.2023 // Bewilligung: 20.12.2023

  • Ja, das habe ich auch gehört.

    Diese Fahrzeuge werden dann vom Weihnachtsmann und Osterhasen geliefert, manchmal helfen auch Elfen mit.

    Alle, die im März 2022 einen 80x bestellt haben und noch immer warten müssen, wir haben schließlich schon April 2022, bekommen zur Überbrückung der Wartezeit ein Einhorn zur Verfügung gestellt.

    Dann scheint es ja zu stimmen und kein Fake News zu sein! 😉 Einhorn 🦄 ist dann sicher automatisch die X-Version, oder? 😂🤣

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Welchen Hardwarestand hast Du?

    3.0 ist drauf und bisher funktioniert alles

    Enyaq 80 in Race blau bestellt am 28.05.21 - ausgeliefert am 25.4.22

    mit Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Leichtmetallfelge, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, AHK

  • Da steht auch Parken Plus drin; in der Auflistung der bestellten Pakete steht es nicht. ;)

    gut das ihr aufpasst ;)

    Enyaq 80 in Race blau bestellt am 28.05.21 - ausgeliefert am 25.4.22

    mit Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Leichtmetallfelge, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, AHK

  • ... es ist so schön wie man mit einigen bewegten Bildern Emotionen bei Erwachsenen erzeugen kann...

    ... und die Phantasie wird ja soo angeregt :P ^^ :D

    aktuelle Fahrzeuge: SKODA Enyaq IV 80 Sportline - FIAT 500e Cabrio - MINI Roadster Cooper S (Saison)


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9722 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)