Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Du hast noch einen Monat Zeit! :cursing: Ich habe im Mai bestellt, du erst im Juni. !!HINTEN ANSTELLEN!! :D :P

    Das sind 60er deswegen geht ihr beide leer aus und ich bekomme ihn :saint:

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Da mein Octavia Ende Mai ausläuft und ab Juni der Enyaq kommen soll. Hat unser Fuhrparkmanager mal nachgehorcht.

    Der planmäßige Wechsel Anfang Juni wird nix. Es gäbe wohl die Option auf Variante A zu wechseln, was aber deutlich teurer werden würde. Der Händler hat es nicht empfohlen.


    Aktuell steht er für die Produktion in KW37/2022 im System. Auslieferung dann Ende September/Anfang Oktober. Entspräche dann Auslieferung 13 Monate nach Bestellung. Das ist denke ich im Rahmen des Möglichen würde ich sagen.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Das sind 60er deswegen geht ihr beide leer aus und ich bekomme ihn :saint:

    Wenn ihr euch drum streitet kann ich ihn doch einfach haben, oder? Dann ist es fair :D

    Wartezeit: 398

  • Das sind 60er deswegen geht ihr beide leer aus und ich bekomme ihn :saint:

    60er werden doch gar nicht gebaut. War doch nur eine Werbeidee. Kein Mensch kommt auf die Idee einen Enyaq60 zu bauen. :P :D :evil:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • 60er werden doch gar nicht gebaut. War doch nur eine Werbeidee. Kein Mensch kommt auf die Idee einen Enyaq60 zu bauen. :P :D :evil:


    Konsequenterweise müssten dann 60er Enyaqs in Bielefeld gebaut werden - das gibts ja angeblich auch nicht... ^^ ^^ ^^

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Konsequenterweise müssten dann 60er Enyaqs in Bielefeld gebaut werden - das gibts ja angeblich auch nicht... ^^ ^^ ^^

    Das wird der Grund sein...warum meiner so schnell bei mir war.... :love:

  • Also ich habe gehört, dass jetzt nur 80x Sportline gebaut und ausgeliefert werden, die im März/April diesen Jahres bestellt wurden…😇


    Ich gönn Euch Eure anstehenden Auslieferungen, ich werde mir hier wohl noch den Hintern Wund sitzen…🤷🏼‍♂️

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • Heute hat mich mein Händler angerufen (die Skoda-Filiale in Frankfurt Eckenheim ist übrigens sehr zu empfehlen) und mich um alle Dokumente und die evB für die Anmeldung des Fahrzeugs gebeten.


    Das Auto soll in den nächsten 5-6 Tagen auf dem Hof stehen. Die Nummer die ich hier im Wartesaal gezogen habe wird also bald aufgerufen.


    Ich werde dann weiterhin wohl hauptsächlich in den Threads zu finden sein wo es um technische Probleme geht ;)

    Enyaq iV 60 (Farbe: Energy-Blau / Plus-Pakete: Parken, / Basic-Pakete: Family, Licht & Sicht, Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Convenience / Extras: Erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand / Räder: 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber)


    Bestellt: 01.11.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: 02/2022

    Fertigstellung: 20.04.2022

    Lieferung: 03.05.2022

    Übergabe 12.05.2022

  • Heute hat mich mein Händler angerufen (die Skoda-Filiale in Frankfurt Eckenheim ist übrigens sehr zu empfehlen) und mich um alle Dokumente und die evB für die Anmeldung des Fahrzeugs gebeten.


    Das Auto soll in den nächsten 5-6 Tagen auf dem Hof stehen. Die Nummer die ich hier im Wartesaal gezogen habe wird also bald aufgerufen.


    Ich werde dann weiterhin wohl hauptsächlich in den Threads zu finden sein wo es um technische Probleme geht ;)

    Das ging ja fix

  • Heute hat mich mein Händler angerufen (die Skoda-Filiale in Frankfurt Eckenheim ist übrigens sehr zu empfehlen) und mich um alle Dokumente und die evB für die Anmeldung des Fahrzeugs gebeten.


    Das Auto soll in den nächsten 5-6 Tagen auf dem Hof stehen. Die Nummer die ich hier im Wartesaal gezogen habe wird also bald aufgerufen.


    Ich werde dann weiterhin wohl hauptsächlich in den Threads zu finden sein wo es um technische Probleme geht ;)

    "Nur" sechs Monate Lieferfrist - Gratulation! Bei mir werden es wohl 10.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9721 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)