Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Deswegen habe ich ja auch so einen dicken Hals auf meinen Skoda-Händler.

    Von dem kommt gar nichts, selbst als vor kurzem dieser Skoda-Tag bei den Händlern war, kam von ihm nichts, nicht mal ne E-Mail.


    Aber der Händler geht damit hausieren, dass er einer großen "Gruppe" angehört, die an vielen Standorten nicht nur Skoda verkaufen.

    Da sollte er sich besser mal um seine Kunden kümmern, statt große Sprüche zu schwingen...

    04/17 - 06/21 Renault ZOE Zen R 240

    07/21 - 07/22 Mazda MX-30 im Auto Abo bei Finn Auto

    Skoda Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, Leder Eco-Suite, 19´´ Regulus Aero, AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport-Paket, Panoramadach, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung,

    bestellt am 29.06.2021, ULT 01/2022, übernommen am 02.06.2022 :)

  • Ja, der Service fällt ja auch immer aus allen Wolken, wenn man mit einem Allerweltsproblem wie Ladeleistung ist falsch hinterlegt (was bei 100% der ausgelieferten Autos der Fall sein dürfte) ankommt: "was? Da sind sie aber der Erste. Davon haben wir ja noch nie gehört." ;)

    Moin


    Gibt es da einen Tread dazu wo ersichtlich ist was zu machen ist. Konne da nix zu finden.




    der Rainer

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Für die faulen unter uns, habe ich das mal inline übersetzen lassen:


    Irgendwie meine ich, Olga hat bei uns abgeschrieben .... ;)

  • Für die faulen unter uns, habe ich das mal inline übersetzen lassen:


    Irgendwie meine ich, Olga hat bei uns abgeschrieben .... ;)

    Sie hat uns abgeschrieben. =O


    Ach; sie hat BEI uns abgeschrieben. Gott sei dank. 8)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Sie hat uns abgeschrieben. =O


    Ach; sie hat BEI uns abgeschrieben. Gott sei dank. 8)

    Ich habe jetzt aber auch gelesen, dass uns Olga abgeschrieben hätte. Da kommen wohl Ängste durch... ^^ ^^

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Mir hat sie nicht so einen langen Brief geschrieben,aber dafür mit mehr Aussagekraft.

    Ich Liebe Olga,nur ob ich sie am 1 Juli auch noch Liebe ,man wird sehen😊

  • Sie hat uns abgeschrieben. =O

    Pssst, bei meiner oftmaligen Oberflächlichkeit / Schussellichkeit, hab ich meinen Satz erst noch zweimal neu gelesen 8o


    Gratulation GTT Da hast Du das Jahr Wartezeit um 10 Tage verpasst ;)

  • Das habe ich bei meinem Skoda-Händler aber auch.

    Tja, leider unterscheiden sich die Verkäufer bereits innerhalb des einen AH.

    Der Verkäufer, der uns vor Jahren unseren Superb verkauft hat, meldet sich jährlich zum Geburtstag und gratuliert. Einladungen kommen und man wird auch perösnlich mit Namen, trotz Kauf vor Jahren mit Namen angesprochen.

    Nun ist er Filialleiter geworden und hat uns an seinen Enjaq Verkäufer verwiesen... und da gehen die Sorgen los. (Titel Junior Verkäufer) soll mich ja nicht stören, aber der Service Gedanke ist deutlch weniger ausgeprägt. Es sind die Leute die den Unterschied machen, somit ist es egal ob kleines AH oder große Kette, es kann gut gehen, oder auch massiv daneben gehen.


    Ärgerlich ist Zweiteres immer, nur ein pauschales nie mehr bei VW Group finde ich persönlich sehr schade, das haben die Autos so nicht verdient... auch wenn die SW derzeit andere Aussagen verdienen mag...

  • So habe meinen freundlichen mal angeschrieben, sofort Antwort bekommen,

    Bestätigter Liefertermin zwischen 01.02.2023 und 29.03.2023 ||

    IV 60 - Loft - Graphite-Grau Metallic- Wärmepumpe - Parken Plus - Diebstahlwarnanlage - 36 Monate Leasing 10000km -

    Bestellt am 14.01.2022 - unverbindlicher Liefertermin September 2022, geändert in Verbindlich, zwischen 01.02. - 31.03.2023 , mir egal, Stornierung läuft

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9711 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)