Alles anzeigenSo, heute habe ich 300 Tage warten für meinen Enyaq voll.
Das schlimmste daran ist, dass von meinem Händler null Informationen kommen.
Seit ich den Vertrag im Juni unterschrieben habe, herrscht da vollkommene Funkstille, keine Auftragsbestätigung, keine weiteren Info, einfach gar nichts!!!
Ich hatte schon den Verdacht dass es den Händler gar nicht mehr gibt, wenn ich anrufe geht aber zumindest noch jemand ans Telefon. Der Verkäufer ist allerdings immer im Kundengespräch oder gerade unterwegs. Nach Rückrufen frage ich schon gar nicht mehr, die erfolgen eh nie.
Wenn ich denn mal meinen Enyaq habe, wird es wohl mein erstes und letztes Fahrzeug aus dem VAG-Konzern sein.
Ich habe ja schon viele Fahrezuge von anderen Herstellern gefahren, aber solch eine nicht vorhandene Kommunikation zum Kunden geht gar nicht.
Ich würde ein Gespräch mit dem Verkaufsleiter verlangen.
Oft sind die doch mehr für solche Angelegenheiten zuständig.
Bei mir macht das nur mehr dieses,wie ZB wie machen wir es mit einem Leihwagen usw.
Er hatte jetzt vor 10 Tagen das böse C ,und da blieb alles liegen Zweck, dieser Angelegenheit.Aber am Freitag haben wir telefoniert und es sieht so aus ,das sie Meinen von Ford Italia übernehmen,brauchen ja später auch mal einen schönen Gebrauchten.