Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kann man das Ladelimit für AC und DC getrennt einstellen?

    Man kann Ladeorte mit unterschiedlichen Grenzen anlegen. Wenn man Zuhause an der Solaranlage also immer 100% laden will. So kann man das über einen Ladeort festlegen.

    Die Einstellung für einen Ladeort kann man nicht nachträglich über die App sondern nur im Fahrzeug ändern.

    Da kommt immer eine Fehlermeldung.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Ladeorte funktionieren aber noch nicht vernünftig.

    Die Fehler werden hoffentlich mit 3.0 beseitigt.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Neumeister3


    Gratulation zur Abholung :thumbup:

    Leider klappt es mit dem Zugriff auf das vermutlich schöne Bild vom Auto nicht :|

  • So langsam geht es für mich auch Richtung Ausgang, laut heutiger Info vom 8) ist mein Wagen bei ihm angekommen und auch schon zugelassen. Wenn nun alles klappt, wird er mir am Donnerstag zur Firma geliefert und übergeben.


    Freue mich riesig...

  • Gratulation an alle, die Ihr Fahrzeug in den letzten Tagen erhalten haben. :thumbup:


    Läuft grad so schön hier :)

    So kann und soll es weitergehen :love:

  • Alles Banking-Fahrzeuge. Teile haben die bei Skoda ja genug, wenn die Bänder stehen. Da muss sich bei z.B. AreaView keiner entscheiden zwischen "hole ich den eingeparkten aus Reihe 36" oder "baue ich das Auto auf dem Band fertig"

    8o

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Alles Banking-Fahrzeuge. Teile haben die bei Skoda ja genug, wenn die Bänder stehen. Da muss sich bei z.B. AreaView keiner entscheiden zwischen "hole ich den eingeparkten aus Reihe 36" oder "baue ich das Auto auf dem Band fertig"

    8o

    Und wenn die Bänder wieder anlaufen fehlen dort die Teile? Ich glaube die haben den Großteil der knappen Bauteile noch für die Produktion reserviert...

  • Der würde mich als Enyaq-Alternative sooo reizen....aber nö, noch nicht verfügbar.


    2022 BYD Tang EV unveiled in China with higher range (topelectricsuv.com)

    Einmal editiert, zuletzt von zool ()

  • Der würde mich als Enyaq-Alternative sooo reizen....aber nö, noch nicht verfügbar.


    2022 BYD Tang EV unveiled in China with higher range (topelectricsuv.com)

    Schaut gar nicht so schlecht aus bum 109kWh Akku 8|

    Interessant wäre die Ladeleistung der LFP Zellen.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9769 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)