Wir haben am Dienstag die Umstellung auf eines der Pakete beauftragt. Bisher nichts gehört. Gibt's hier jemanden der das Angebot ebenfalls angenommen hat und kann von seinen Erfahrungen berichten? Gibt es gar schon einen neuen LT vom Werk?
Ich habe das Angebot bzgl. Variante A ebenfalls angenommen, nachdem es erfreulicherweise am Dienstag recht schnell ging mit dem Fuhrparkmanagement meiner Firma ...
Mein sagte mir dann auch am Dienstag, dass er den Slot bereits reserviert hat (das entspricht wohl der Bestätigung des Wechsels, von dem auch cetiger spricht) ... bis die Daten bei Skoda allerdings vollständig gespeichert sind, kann es noch etwas dauern, denn - so mein - der Disponent des AH braucht mehrere (!) Stunden, um die Daten einer Bestellung alle korrekt umzukonfigurieren. Einen LT oder zumindest eine Produktionseinplanung werde ich wohl frühestens nächste Woche erfahren können. Er meinte auch, dass Skoda sein AH so ziemlich im Stich lässt und alles auf das AH abwälzt und dazu wenig Infos gibt ... im Grunde das gleiche (negative) Bild, was auch viele andere Forenmitglieder von ihren Freundlichen erfahren haben.