In der Powerpass-App (in der ich die FIN eingetragen habe) wurden mir bisher immer 3 Tarife zur Auswahl angezeigt, jetzt auf einmal 5. Hat das was zu besagen? Die MySkoda-App nimmt die FIN nach wie vor nicht an.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
leasingnehmer sollte, denke dass der Wagen unterwegs zum Händler ist. Damit er in die App eingertragen werden kann muss ihn dein Händerl aktivieren, von diesem Zeitpunkt aus starten auch die Onlinedienste. Sollte also so spät wie möglich am Übernahmetermin gemacht werden.
Zumdem musst du sowiso im Auto sitzen damit das Auto in der mySkoda App aktiviert werden kann.
mfg
-
Hallo, ich war gestern beim , wegen eines Defektes in der Klimaanlage. Vor dem Auftrag zur Reparatur, fragte ich nach meiner Bestellung.
Er ist auf dem Transport, gebaut am 08.04.2022. Die FIN erlaubt mir in die Betriebsanleitung vom 14.06.2021 zuschauen. Also alles nach Plan.
-
In der Powerpass-App (in der ich die FIN eingetragen habe) wurden mir bisher immer 3 Tarife zur Auswahl angezeigt, jetzt auf einmal 5. Hat das was zu besagen? Die MySkoda-App nimmt die FIN nach wie vor nicht an.
Teste doch mal, ob du die BA für dein Auto mit der FIN anzeigen lassen kannst:
ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)
Oder die Verfügbarkeitsliste für den Skoda Connect Service:
Verfügbarkeitsliste (skoda-auto.com)
Die beiden Punkte haben jedenfalls bei mir funktioniert, als die Meldung kam, dass der Wagen im Zulauf ist.
-
Teste doch mal, ob du die BA für dein Auto mit der FIN anzeigen lassen kannst:
ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)
Oder die Verfügbarkeitsliste für den Skoda Connect Service:
Verfügbarkeitsliste (skoda-auto.com)
Die beiden Punkte haben jedenfalls bei mir funktioniert, als die Meldung kam, dass der Wagen im Zulauf ist.
Danke für den Hinweis. Bei mir leider beides negativ.
-
Teste doch mal, ob du die BA für dein Auto mit der FIN anzeigen lassen kannst:
ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)
Oder die Verfügbarkeitsliste für den Skoda Connect Service:
Verfügbarkeitsliste (skoda-auto.com)
Die beiden Punkte haben jedenfalls bei mir funktioniert, als die Meldung kam, dass der Wagen im Zulauf ist.
Bei mir beides positiv
Nach EIngabe der FIN in der APP kommt Err: 400 -
Bei mir beides positiv
Nach EIngabe der FIN in der APP kommt Err: 400Bei mir kommt nach Eingabe in die App die gleiche Fehlermeldung wie seit Wochen. "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" oder so ähnlich. Werde es morgen nochmal probieren. Vielleicht wird die Datenbank ja nur einmal täglich aktualisiert...
-
Kann man anhand der Verfügbarkeitsliste für den Skoda Connect Service: Verfügbarkeitsliste (skoda-auto.com)
erkennen, welcher Softwarestand der Enyaq hat?
-
-
So mal wieder den Vorgesetzen von unseren unfreundlichen angeschrieben, mit dem Unfreundlichen will ich nicht mehr reden, das treibt mir meinen Blutdruck nur zu hoch. Mal sehen was da nun raus kommt, laut alten Aussagen müsste uns seit dem 17.4 ein Leihwagen zu stehen, aber gemeldet hat sich trotz zusage noch keiner deswegen, mal sehen was nun kommt. Vielleicht haben wir ja Glück und der Wagen ist schon auf dem Weg *naiv ist*
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)