Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Jetzt aber👍ein ganzer Haufen Fahrzeugübernahmen, freut mich sehr für euch alle, wieder einer weniger vor mir😎👍genießt es, ich halte so lange an der Probefahrt fest😬

    Wartezeit: 398

  • Unnd meinen habe ich heute auch gesehen. Noch in Folie. Morgen erfogt die Abnahme. Und übermorgen, falls mit der Zulassung nichts unerwartetes passiert, die Übergabe. :) :thumbup: :)

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Das ist ja noch kein Beweis. Bild hast du irgendwo aus dem Internet genommen

    Das Bild wurde von mir geschossen (Canon Spiegelreflexkamera). Das Auto steht in der Auslieferungshalle meines Händlers. Alles sehr schlicht, wie eine etwas größere Garage. Aber man dort super gut rausfahren.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Glückwunsch @Langestreckenfahrer und viel Spaß mit dem Auto.

    Ich bekomme nächsten Dienstag den Leih-Enyaq für den (hoffentlich) Rest der Wartezeit. Kostet zwar dann Geld, allerdings günstiger als ein AutoAbo. Ich freu mich schon...dann glüht die Wallbox. 8)


  • Das Bild wurde von mir geschossen (Canon Spiegelreflexkamera). Das Auto steht in der Auslieferungshalle meines Händlers. Alles sehr schlicht, wie eine etwas größere Garage. Aber man dort super gut rausfahren.

    Wem ein Bild "nichts sagt ", sagen auch tausende "Erklärungen " nichts!

    Du hast es verdient! :thumbup:

  • Sind eigentlich diese Trichterdeckel am Waschwasserbehälter jetzt überall verbaut oder muss man Amazon bemühen?


    https://www.amazon.de/dp/B07SCWN23Z?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • So, ich bin jetzt hier raus.


    Oberleinsiedler Für Deine Statistik: Fahrzeugübernahme am 19.04.2022 in Graphit-Grau. Geile Farbe. Geiles Auto.


    Und hier das Beweisfoto

    Das Nummernschild wollte ich auch. Wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass es 2 Ziffern in HD nur für Motorräder gibt 😬


    PS: Ich wollte natürlich IV80E

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

    Einmal editiert, zuletzt von buennerbernd ()

  • ...dass es 2 Ziffern in HD nur für Motorräder gibt 😬

    Dann lass es doch in 4K drucken... 🤪


    *derkommtflach*

  • Oberleinsiedler Für Deine Statistik: Fahrzeugübernahme am 19.04.2022 in Graphit-Grau. Geile Farbe. Geiles Auto.

    Du bist doch schon seit Tagen blau ! :D  8)


    Oder sollte ich besser schreiben: Dein Eintrag in der Liste ist blau :whistling:

  • Sind eigentlich diese Trichterdeckel am Waschwasserbehälter jetzt überall verbaut oder muss man Amazon bemühen?


    https://www.amazon.de/dp/B07SCWN23Z?

    Bei mir war er nicht dabei, leider. Kauf ihn lieber beim Skoda-Händler, da kriegste dann sozusagen drei zum Preis von einem


    Skoda-Tuning-Shop


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)