Jetzt braucht er auch nicht mehr schlafen. Er hat seinen ENYAQ ja schon.
Jetzt hat er auch einen neuen Schlafplatz .. gibt es eigentlich auch Schlafsäcke zum Enyaq passend??
Jetzt braucht er auch nicht mehr schlafen. Er hat seinen ENYAQ ja schon.
Jetzt hat er auch einen neuen Schlafplatz .. gibt es eigentlich auch Schlafsäcke zum Enyaq passend??
...gibt es eigentlich auch Schlafsäcke zum Enyaq passend??
Ja, da gibt es von M. Speicher bei YT ein cooles Video mit dem Bett.
Also wenn ich sowas lese, frage ich mich, was die als nächstes "nicht mit liefern"? Die Rücksitzbank? Weil die zu selten benutzt wird?
Ja nu, bei Skoda kostet sowas schon immer Aufpreis. Insofern: Ist doch nicht falsch, im Endeffekt sogar gut für die Umwelt.
Ja nu, bei Skoda kostet sowas schon immer Aufpreis. Insofern: Ist doch nicht falsch, im Endeffekt sogar gut für die Umwelt.
Ja, stimmt, kostet extra!
Nur bietet Skoda bis 11kW(1-Phasig UND 3-Phasig),
Tesla 3kW bzw. 3,7kW(1-Phasig)
Heute hat mich mein angerufen. Mein Enyaq ist da, Übergabe ist für übermorgen terminiert.
Also auch nur noch 2x schlafen.
Da ich Urlaub habe, habe ich auch viiiiiel Zeit diese Woche, mich mit dem Fahrzeug zu beschäftigen.
Dann sag ich hier mal ein liebes Hallo.
Herzlich willkommen KatiLein ,
ggf. magst Du noch Etwas mitteilen
Lasst uns bitte an euren Erfahrungen rund um die Bestellung, den Lieferzeiten, Lieferverzögerungen, Auslieferungsstopps usw. usw. teilhaben.
…
Selbstverständlich dürft ihr euch im Forum auch weiterhin zu den Skoda Enyaq Problemen, Erfahrungen und der vielen positiven Eigenschaften äußern
Alternativ:
VG Oli
Dann sag ich hier mal ein liebes Hallo.
So ganz verstohlen… ein herzliches willkommen zurück!
Vielleicht spendiert Dir ein Admin ja deinen eigenen Begrüßungsthread?
Auf alle Fälle viel Spaß im Forum und: gute Wahl (sowohl Forum als auch Auto 😉)
Gruß Michael
Nee, aber original Skoda Decken, haben wir im Schlafpaket dabei. 🙂 Vielleicht hat er die auch und ist irgendwo eingeschlummert, wenn er die letzte Nacht nicht geschlafen hat.
wenn er die letzte Nacht nicht geschlafen hat.
Dann muss er das Auto weiter geben. Er hat es dann zu Unrecht abgeholt.
Langstreckenfahrer : gib dein Auto weiter - am Besten an MICH
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)