Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • HPC83

    Ich hab ca. 1-2 Wochen nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung samt Kommissionsnummer per Post bekommen.

  • Spielverderber. Oder soll ich besser sagen, wieder die Bayern, die eine extra Wurst braten. Wie kommt man als Franke eigentlich darauf, hinter Forchheim Bayern zu schreiben? ?(

    Weil man den Preußen entgegenkommen möchte, man ist doch jetzt international. Verwirrt die Nachbarn doch nur, wenn man ihnen versucht den Unterschied zwischen Franken und Bayern zu erklären. Hab´s jetzt mal angepasst ;)

  • Auf Seite 1000 möchte ich auch stehen. ;)


    Ich habe übrigens kein A B C Angebot bekommen, weil mein Auto zu knapp vor der Produktion war. Vermutlich liegen die Teile außer Kabelbaum schon in der Produktionshalle.

    Oder er gilt als "nackter Hirsch" und wird auf 2024 verschoben.


    PS: Schöne Grüße aus Preußen an den Langstreckenfahrer!

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

  • Glückwunsch, Du hast die Seite 1.000 eröffnet.


    Also ihr seit bei mir auf Seite 375... Aber ich hab hal auch die maximale Menge an einträgen pro Seite ausgewählt.

    Ich lese auch erst auf Seite 375 ;)


    pasted-from-clipboard.png

  • HPC83

    Ich hab ca. 1-2 Wochen nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung samt Kommissionsnummer per Post bekommen.

    Ich habe letzte Woche meine Auftragsbestätigung vom Autohaus per Post bekommen, aber ich sehe keine Kommissionsnummer. Was bedeutet das? Muss man die Nummer explizit beim Händler erfragen? :/

    ENYAQ iV 80 Sportline

    Graphite-Grau, 20" Vega Anthrazit, Transport, AHK, CANTON Soundsystem

    BASIC: Family

    PLUS: Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort

    Auftragsbestätigung: 07.04.2022 // unverb. Liefertermin: Q3.2023 // bestät. Liefertermin: 12.05.2023 // Produktionsdatum: 21.09.2023 // Übergabe: 27.10.2023
    BAFA: Antrag: 28.10.2023 // Bewilligung: 20.12.2023

  • Sei doch froh das du kein ABC Problem hast,und schon gar keins Angeboten bekommen hast🤣🤣🤣🙊

  • Ich habe letzte Woche meine Auftragsbestätigung vom Autohaus per Post bekommen, aber ich sehe keine Kommissionsnummer. Was bedeutet das? Muss man die Nummer explizit beim Händler erfragen? :/

    Ich hatte unter "Auftragsnummer" eine 6- und eine 5stellige Zahl stehen. Die erste war die Komm Nr.

  • Grade in der eifel auf einem rewe Parkplatz einen IV 80 gesehen und schon neidig gewesen das er seinen schon hat 😂


    Will halt auch auf Seite 1000 stehen


    Was natürlich nicht geklappt hat 😂 dann halt 1001 ist sowieso die schönere Zahl

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)