Und hier noch vom Motorraum
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Und hier noch vom Motorraum
Motorraum geht so , aber der Innenraum ist toll .
Jetzt erwarte ich es noch weniger .
Vielen Dank für die Fotos. LG
-
Auch heute
Sportline abgeholt, allerdings in quarzgrau und nur iV60Ist auch unter den Mitarbeitern des Autohauses extrem gut angekommen, war dort der erste Sportline
-
Die Farbe sieht auch gut aus aber ich bleib beim Schlumpfblau!!
-
Auch heute
Sportline abgeholt, allerdings in quarzgrau und nur iV60Ist auch unter den Mitarbeitern des Autohauses extrem gut angekommen, war dort der erste Sportline
Prima! Sieht gut aus!
Allzeit gute Fahrt und immer genügend Restreichweite
-
Prima! Sieht gut aus!
Allzeit gute Fahrt und immer genügend Restreichweite
Danke, Dir auch, die 21" Felgen sehen echt super aus an Deinem Sportline , hätte ich vlt auch nehmen sollen
Wir sehen uns bei Ionity , bleib(t) gesund
-
Danke, Dir auch, die 21" Felgen sehen echt super aus an Deinem Sportline , hätte ich vlt auch nehmen sollen
Wir sehen uns bei Ionity , bleib(t) gesund
Die 21“er werden nur ein echter Balanceakt werden. Die Reifen haben zwar Felgenschutzflanken, aber die Alus stehen zu denen fast bündig. Ich fahre schon vorsichtig….aber die heile zu halten, wird schwer werden.
-
Gratuliere ! Früher als erwartet ???
Jein, denn:
- nein, im Kaufvertrag stand irgend etwas von 03/2021 als Liefertermin
- ja, nachdem klar war, dass die offizielle Vorstellung des Enyaq in D zum 26.4. sein wird, hat der Händler auf Mitte / Ende Mai korrigiert. Das trifft nun zu
- ja, der Brief war schneller da als bei manch anderen
Ergo: Alles im grünen Bereich
-
Auch heute
Sehr schick ? glaube ich lasse bei meinem normalen IV die Zierleisten auch schwarz folieren ? wenn er denn da ist ?
-
LittlePhatty wie dunkel ist der Himmel ist der schwarz oder eher grau?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)