Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Noch einer mehr dann im AG. Freude herrscht 👍👍👍Dann hoffe ich mal das die Wartezeit nicht zu lang wird. Wie sieht die erste Schätzung aus?

En schöne, aus dem Bezirk Bremgarten. 🙂

Ah ja dann liebe Grüsse aus dem Bezirk Lenzburg. 8) Leider habe ich noch keine Schätzung, wegen der sehr frischen Bestellung frage ich aber auch noch nicht nach. Stelle mich nach Auskunft der AMAG bei Bestellung mal auf Q1 2023 oder so ein. Habe aber auch keinen Stress und freue mich einfach mal drauf.

• Ah ja dann liebe Grüsse aus dem Bezirk Lenzburg. 8) Leider habe ich noch keine Schätzung, wegen der sehr frischen Bestellung frage ich aber auch noch nicht nach. Stelle mich nach Auskunft der AMAG bei Bestellung mal auf Q1 2023 oder so ein. Habe aber auch keinen Stress und freue mich einfach mal drauf.

Na, da sind wir ja Nachbarn. Lenzburgdirekt ist unser Autobahnzubringer Richtung Bern. Da fahren beide Enyaqs ab und zu durch🙂

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Auch bei mir heute Antwort von Olga: leider keine Einplanung zur Zeit. War mal für Ende März eingeplant, bestellt 09/2021.

Bestellt 23.09.2021: Enyaq IV80 weiss, HUD + Parken Plus
    Geliefert: KW03/2023

• Weiß keiner, da die Kabelbäume aus der Ukraine fehlen?

Doch, das war hier im Wartesaal schon mehrfach das Thema, auch "nur" ein paar Seiten zurück. Die Produktion der Kabelbäume wurde ja bereits teilweise wieder aufgenommen und teilweise verlagert, sodass die Situation sich diesbezüglich wieder entspannt haben soll.

• Auch wenn ich AreaView beim Enyaq und die weiteren Fahrassis gerne dabei gehabt hätte, werde ich das Angebot annehmen.

Due vorgegebene Ausstattungsliste bei Variante A musst du nicht genau übernehmen, die Liste ist sowas wie eine "Mindestausstattung". Das heißt, dass du die wenigen Basic-Pakete auch als Plus-Pakete ordern kannst. Nur einfach weglassen geht nicht.

Mitglied im 400er-Club!

• Due vorgegebene Ausstattungsliste bei Variante A musst du nicht genau übernehmen, die Liste ist sowas wie eine "Mindestausstattung". Das heißt, dass du die wenigen Basic-Pakete auch als Plus-Pakete ordern kannst. Nur einfach weglassen geht nicht.

Wie sehen denn die Variantenlisten aus? Hat die schon jemand gepostet?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)