Willkommen im Forum
Ich hoffe die Angaben in der Signatur reichen aus, unverbindlicher Liefertermin war bei Bestellung August '22. VG E-K-F
Wie schon angemerkt hast Du keine Signatur angelegt (dafür "Über mich" im Profil ausgefüllt).
Infos zur Signatur:
Thema
Signaturen im Forum
Hallo Mods, hallo Mitglieder des Forums,
wäre es möglich ein gemeinsames Verständnis für Signaturen zu entwickeln? Ich finde Signaturen sehr sinnvoll wenn die Autos da sind, um wesentliche Informationen hinein zu schreiben. Allerdings habe ich hier in diesem Forum nun Signaturen mit über 15 (fünfzehn!) Zeilen gesehen. Das ist ehrlich gesagt zu viel meiner Meinung nach. Wie seht ihr das? Vielleicht kann man das vereinbarte Ziel in die Nettiquette integrieren?
-----------
Edit: Ergänzung durch…
wäre es möglich ein gemeinsames Verständnis für Signaturen zu entwickeln? Ich finde Signaturen sehr sinnvoll wenn die Autos da sind, um wesentliche Informationen hinein zu schreiben. Allerdings habe ich hier in diesem Forum nun Signaturen mit über 15 (fünfzehn!) Zeilen gesehen. Das ist ehrlich gesagt zu viel meiner Meinung nach. Wie seht ihr das? Vielleicht kann man das vereinbarte Ziel in die Nettiquette integrieren?
-----------
Edit: Ergänzung durch…
Thema
Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.
Hallo Zusammen,
sorry, es hat ein wenig gedauert Anbei, wie angeregt, unsere neuen Signaturregeln.
Überprüft bitte Eure Signaturen und Userprofile:
1.) Signaturen dürfen maximal 5 Zeilen Text umfassen (Leerzeilen mit gezählt).
Alternativ Bild(er) mit max. Größe von 999x150px und einer Dateigröße von bis zu 80kB!
2.) Die Formatierung der gesamten Signatur hat in Standard-Schriftgröße zu erfolgen, fett/kursiv ist in Ordnung.
3.) Die folgenden Inhalte sind in Signaturen nicht zulässig:
- Werbung für…
sorry, es hat ein wenig gedauert Anbei, wie angeregt, unsere neuen Signaturregeln.
Überprüft bitte Eure Signaturen und Userprofile:
1.) Signaturen dürfen maximal 5 Zeilen Text umfassen (Leerzeilen mit gezählt).
Alternativ Bild(er) mit max. Größe von 999x150px und einer Dateigröße von bis zu 80kB!
2.) Die Formatierung der gesamten Signatur hat in Standard-Schriftgröße zu erfolgen, fett/kursiv ist in Ordnung.
3.) Die folgenden Inhalte sind in Signaturen nicht zulässig:
- Werbung für…