Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich klinke mich mal in den Wartesaal mit ein; Daten können gern in die Bestellübersicht übernommen werden. Hoffen wir mal das Beste und richten uns auf 2024 ein. ;)

    IV 80, Race - Blau Metallic, Fahrassistenz Plus, Licht&Sicht , Sitzkomfort, Infotainment, Convenience, Klimatisierung Basic
    Bestellt: 30.03.2022

    Einplanung 22/23 (seit 24.4 im Trichter)
    ULT: Q2 / 2023 -> Übergabe am 30.06 :love: :love:

  • MuesLee , Dankeschön!


    Jepp, da liegst du richtig, hab in LL bestellt.


    Ich bin von dem "Mottenproblem" halt insofern enttäuscht, als dass das schon uralt ist und sowas in der Endkontrolle auffallen sollte... Aber wie wir sehen, tut es nicht!

  • Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Ich hatte zwischenzeitlich eine ganz attraktive Alternative aufgetan und wollte die "Scheidungskonditionen" mit ihm besprechen.

    Was war denn die Alternative gewesen? Und wie ist die "Beziehung" zu einem Auto, von dem man sich innerlich schon getrennt hatte? 😏

  • Es wäre ja nur eine Trennung auf Zeit gewesen, quasi ein Seitensprung mit einem Model Y 😇. Ein Automobilverband hat da ein ziemlich attraktives Angebot mit kurzer Lieferzeit gemacht. Hätte mir meinen Eny dann halt zwei Jahre später geholt…

  • Na Super... bei dem Video gleich am Morgen ist der Tag gelaufen ... das bekomme ich erstmal nicht mehr aus dem Kopf <X

  • Zum Glück hab ich es nicht angeklingt 8) <X

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • mit Zunge?????!!!!! :/ 8|

    mögen tu ich meinen Eny ja auch sehr, aber halt nicht so intim :D

    btt - in Öst. gibts - zumindest derzeit - nur mehr iV80 auszuwählen, kein X und kein Sportline mehr, nix mit 3 Varianten...

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9722 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)